Also nach der Vorstellung von ManU glaube ich als Bayern Fan nicht an einen Münchner Finaleinzug... Bleibt aber abzuwarten, wie ManU die nächsten Pflichtspiele bestreitet. Rom hat heute sehr mies gespielt. Ob andere Mannschaften 7 Tore geschossen hätten wage ich zu bezweifeln, aber gewonnen hätten heute gegen eine solche Roma sehr viele.
Was aber die Leistung von ManU in keinster weise schmälern soll. Hut ab und Gratulation! :top:
Ich hoffe nur, daß United in den nächsten Ligaspielen vielleicht ein kleines Tief "erreicht" und gegen die Bayern nicht ganz so stark sind. Dann haben wir eine Chance - so wie heute aber nicht!
Wenn man sich aber die Mannschaften anschaut die jetzt im Viertelfinale standen/stehen, dann ist da doch eine deutliche Verlagerung der Stärke auf die Insel zu vermelden:
3x England (ManU, Chelsea, Liverpool)
2x Italien (Milan, Roma)
1x Deutschland (Bayern)
1x Holland (Eindhoven)
Im Halbfinale - falls meine Prognosen (Sieg Bayern, Sieg Liverpool) zutreffen - siehts noch schlimmer aus:
3/4 aus England und nur 1/4 aus Deutschland
BTW: Wers noch nicht gehört hat, ein amerikanischer Milliardär (1,8 Mrd $) will Arsenal für umgerechnet 734 Mio. € kaufen.