IMHO ein gutes spiel mit einem verdienten sieger :top:
ich hätte es liverpool gegönnt aber am ende hat man einfach zuwenig getan um das spiel zu gewinnen
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
War das gerade wirklich das CL-Finale? :confused: Quasi die beiden besten Vereinsmannschaften Europas? Dann ist für mich gerade ManU der "CL-Sieger der Herzen" geworden

Glückwunsch an Milan! Trotzdem ein Schlag ins Gesicht für den europäischen Fussball... in mehrerer Hinsicht...
-
Jau, wer im Fußball am meisten "schmiert" gewinnt wohl auch am meisten

Glückwunsch Italien!

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Glückwunsch Italien!

glückwunsch an dich.. für deine intelligente aussage :top: -
Insgesamt eher ein maues Spiel. Allerdings trotzdem mit einem verdienten Sieg, weil Liverpool einfach zu schwach war. Sie hatten zwar "gefühlt mehr Chancen, aber letztendlich ist dabei nichts rausgekommen. Auf der anderen Seite hatte Milan beim ersten Tor einfach Glück und beim zweiten wars einfach klasse gespielt.
Enttäuschend fand ich aber Pirlo und Seedorf auf der italienischen Seite. Bis auf das Tor, daß ich mal zu 50 % Pirlo anrechne ist er kaum in Erscheinung getreten.Bei Pool versteh ich die Aufstellung nicht... Gerrard als mehr oder weniger Stürmer? Crouch erst so spät eingewechselt?
Naja, wir Bayernfans können jetzt wenigstens sagen, daß wir gegen den CL-Gewinner ausgeschieden sind

-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
glückwunsch an dich.. für deine intelligente aussage :top:Stimmt, ich könnte auch einfach Deine "intelligenten" Postings zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
lass es also einfach

Wer immer noch nicht geschnallt hat das im italienischen Fußball einige krumme Sachen stattfinden kann nur Italiener sein?! :confused:

Aber Dir zuliebe, Glückwunsch Milan

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
natürlich
anders sind die erfolge der bayern in der liga auch nicht zu erklären
SCRNR!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wer immer noch nicht geschnallt hat das im italienischen Fußball einige krumme Sachen stattfinden kann nur Italiener sein?! :confused:
das gibt es auf der ganzen welt
nur weil man in deutschland nichts davon mitbekommt bedeutet es noch lange nicht das es besser isthätte jemand vor einigen jahren behauptet das schiris spiele verpfeifen um geld zu kassieren hätte es auch niemand für möglich gehalten
korruption gibt es hier (sowohl beim sport als auch in der politik) genauso wie in italien oder sonstwo
nur eben nicht so offensichtlich
ob das die sache besser macht .........
-
Wieder mal ein unverdienter CL Sieger.. das können selbst die User hier mit der ital. Brille nicht leugnen.
Naja so ist halt der Fußball, aber es kommen auch wieder die Zeiten wo Italien wieder am Boden ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wieder mal ein unverdienter CL Sieger.. das können selbst die User hier mit der ital. Brille nicht leugnen.Naja so ist halt der Fußball, aber es kommen auch wieder die Zeiten wo Italien wieder am Boden ist :top:
Tolles Posting! :flop:
Ich bin nun wirklich kein Milan-Fan, aber sie haben verdient gewonnen, Pool hatte einfach keine Chance und war klar unterlegen! Man hatte das Gefühl, Milan hätte jederzeit noch eine Schippe drauflegen können!
Was hat eigentlich das verlorene WM-Halbfinale damit zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
korruption gibt es hier (sowohl beim sport als auch in der politik) genauso wie in italien oder sonstwo nur eben nicht so offensichtlich
ob das die sache besser macht .........
Doch, unter anderem im Radsport, die Zahl derer, die es zugeben, wird immer größer.
Und in Sachen Fußball: Der Schlaudraff-Transfer soll auch nicht nur durch liebe Worte von Hoeneß forciert werden sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!