Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf der anderen Seite hatte Milan beim ersten Tor einfach Glück

Deinem Post stimme ich ansonsten zu. Aber das war kein pures Glück. Der geht bewusst an dieser Stelle aufs Tor zu. Inzaghi hat sowas nicht zum ersten Mal fertig gebracht. Ich mag ihn nicht, aber heute war er und Milan einfach nur abgezockt. Massiert gestanden, taktisch klug, Liverpool optisch überlegen, aber ohne so wirkliche Chance. Sehr schade. Aber letztlich selbst schuld. Ich habe weder Aufstellung noch Wechsel verstanden.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich war mir da auch nicht sicher, was das war.
    OK, Inzaghi rennt in den Fünfer, um abzustauben, wie jeder gute Stürmer.
    Aber hat er sich nicht weggedreht? Morgen werden wir das Tor sicher noch geschätzte 1000 Mal sehen, aber momentan bin ich eher der Meinung, dass Inzaghi blind reinläuft, weil er einen evtl. Abpraller nehmen will und dabei den Ball eher aus Versehen abfälscht.
    Wie auch immer... nach dem Tor war ja noch genug Zeit, um zu reagieren. Passiert ist nichts. Konsequenz: Milan gewinnt verdient in einem schwachen CL-Finale.

• Milan hat das Finale definitiv verdient gewonnen. Pool war einfach zu schwach, nicht konsequent genug.
    Das 1. Tor war meiner Meinung nach nur Glück. Natürlich rannte er hin, um ihn abzustauben, aber letztendlich wurde er nur angeschossen. Das sieht man auch, weil er sich eigentlich wegdreht.
    Gewollt ja, gekonnt nein, weil angeschossen.

BTW: Die Diskussion über Italien hatten wir zu genüge. Klar, hätte Milan eigentlich gar nicht dabei sein dürfen, aber jetzt isses eh rum und läßt sich nicht ändern und von daher sind weitere Diskussionen überflüssig.

Da wir die BuLi schon geschlossen haben und den neuen Thread schon füllen, könnten wir dies auch hier beim CL-Thread machen... ;)

• Ich sag weder zum Spiel noch etwas zu den teil versteckten "diskriminierenden" Beiträgen etwas. :( Bin auch am überlegen, mich hier komplett zu verabschieden! :rolleyes:
    Aber gut, ist ne andere Sache.

Meine eigentliche Frage ist: Kennt jemand den Song der gespielt wurde, als Maldini den Pokal hochgehoben hat?? Hier sind ganz klar die Freaks gefragt... :)

Danke vorab und bis zur nächsten Saison (evtl.)!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Was die Häme angeht - da hab ich leider auch kräftig mitgemacht - sollten wir uns auch hier im CL-Thread vielleicht an das im BuLI-Thread geforderte Niveau angleichen.

• Wollen wir mit dem Niveau Anheben nicht gleichzeitig auch das Gruppenkuscheln einführen... meine güte, das geht hier um Fußball. Da kann man schonmal eine etwas härtere Gangart fahren und schreiben wenn einem was nicht passt.

Sind ja nicht in irgendeinem Thread wo das Thema Diskretion oder Zurückhaltung verlangt.

Naja meine Meinung...

• tz tz tz... :rolleyes:

Naja, komischerweise wird diese "härtere Gangart" nur bei italienischen Klubs gefahren und der ital. Nationalmannschaft gefahren...

Naja, und das ist eben meine Meinung... ;)

Wie komme ich denn nun an den Song der gespielt wurde als Maldini den Pokal gehoben hat???

Iverson

• @ Braindead: Meiner Meinung nach sollte Fußball keine Ausrede sein, sich töricht zu benehmen und u.U. normale, höfliche Umgangsformen mit den Füßen zu treten.
    Wie gesagt, nach der WM hab ich auch oft und gern auf den Italienern rumgetrampelt. Allerdings sollte irgendwann auch damit mal Schluß sein. Letztendlich bringts ja eh nix. Man hat sich Luft gemacht und jetzt - fast ein Jahr danach - sollte es damit auch mal gut sein.

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    tz tz tz... :rolleyes:

Naja, komischerweise wird diese "härtere Gangart" nur bei italienischen Klubs gefahren und der ital. Nationalmannschaft gefahren...

Komisch gelle? ;)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Komisch gelle? ;)

Hey du Lappen, hast du irgendein Problem mit Italienern? Dann sag's offen und nicht hintenrum!
    Du gehst mir schon im gesamten Thread gewaltig auf den Sack!
    Auch wenn ich jetzt den Rauswurf riskiere, ist mir das egal! Lass mich hier nicht von irgendeinem dahergelaufenem Gnom zum Affen machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!