Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na dann wird Bayern ja CL Sieger dieses Jahr...

Mal bitte den Teufel nicht an die Wand! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sind schon mögliche Hammergegner dabei... Barcelona, Real.... Naja, kann ich mich auf ein schönes Spiel in der Arena einstellen ;) Vielleicht flieg ich dieses mal auch zum Auswärtsspiel mit :top:

Freunde der Sonne

• Und auch das letzte Spiel verliert anscheinend der HSV Stand aktuell 1:2 ! :flop:

Man gut daß ich meine Karte noch fürn Appel und Ei verkaufen konnte... :p

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So sieht es aus und da haben sich andere (Cocho :D ) sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert! ;)

Stimmt. Aber wie heisst es doch so schön ... unter den Blinden ist der Einäugige König :D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und auch das letzte Spiel verliert anscheinend der HSV Stand aktuell 1:2 ! :flop:

Man gut daß ich meine Karte noch fürn Appel und Ei verkaufen konnte... :p

immer noch glücklich die Karte verkauft zu haben? *scnr*

St.

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    immer noch glücklich die Karte verkauft zu haben? *scnr*

St.

Jaaaaa,
    ich habe z.Zt. keinen Bock mehr auf den HSV.Da gibbste Unmengen an Kohle aus und dann sieht man solche Leistungen?Nee,nee,da ist erstmal Schluß mit! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nee,nee,da ist erstmal Schluß mit! :mad:

Waschlappen! Mein Verein ist drei Ligen abgestiegen in den letzten Jahren - ich gehe trotzdem hin! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Waschlappen! Mein Verein ist drei Ligen abgestiegen in den letzten Jahren - ich gehe trotzdem hin! :rolleyes:

Prioritäten setzen!Irgendwo hört es halt auf.... :rolleyes:

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!