Da muß ich als Bayern-Fan aber eben auch Realist leider sagen: Schön wärs... ![]()
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Na dann wird Bayern ja CL Sieger dieses Jahr...Mal bitte den Teufel nicht an die Wand!

-
Sind schon mögliche Hammergegner dabei... Barcelona, Real.... Naja, kann ich mich auf ein schönes Spiel in der Arena einstellen
Vielleicht flieg ich dieses mal auch zum Auswärtsspiel mit :top: -
Und auch das letzte Spiel verliert anscheinend der HSV Stand aktuell 1:2 ! :flop:
Man gut daß ich meine Karte noch fürn Appel und Ei verkaufen konnte... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So sieht es aus und da haben sich andere (Cocho
) sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert! 
Stimmt. Aber wie heisst es doch so schön ... unter den Blinden ist der Einäugige König

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und auch das letzte Spiel verliert anscheinend der HSV Stand aktuell 1:2 ! :flop:Man gut daß ich meine Karte noch fürn Appel und Ei verkaufen konnte... :p
immer noch glücklich die Karte verkauft zu haben? *scnr*
St.
-
Geiles Spiel :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
immer noch glücklich die Karte verkauft zu haben? *scnr*St.
Jaaaaa,
ich habe z.Zt. keinen Bock mehr auf den HSV.Da gibbste Unmengen an Kohle aus und dann sieht man solche Leistungen?Nee,nee,da ist erstmal Schluß mit! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nee,nee,da ist erstmal Schluß mit! :mad:
Waschlappen! Mein Verein ist drei Ligen abgestiegen in den letzten Jahren - ich gehe trotzdem hin!
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Waschlappen! Mein Verein ist drei Ligen abgestiegen in den letzten Jahren - ich gehe trotzdem hin!
Prioritäten setzen!Irgendwo hört es halt auf....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!