Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So, das wars endgültig denke ich... hoffen wir nur das Milan nun von ManU so dermaßen abserviert wird das die nicht mehr wissen wo Oben und Unten ist.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Dennoch - den fiesen Mailändern gönn' ich's nicht.
    Ich hoffe, die werden von ManU ebenso versohlt wie Rom :top:

:rolleyes::rolleyes: Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz oder??

Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen, aber diese Art von Beiträgen erweckt mal wieder den Eindruck, das "Ihr" die Niederlage vom 04.07.06 nach wie vor nicht verkraftet hat. Und sagt jetzt nicht, das es damit nix zu tun hat.. :mad:

Wieso sollte Milan "so dermaßen abserviert werden" ??? Verstehe nicht ganz was das soll.. ´Nur weil die den FC Bayern rausgekegelt haben?? Ist doch Blödsinn! Ich wette, wenn Bayern an einer anderen Mannschaft, wie z.B. dem AEK Athen :o gescheitert wäre, Ihr sowas nicht von euch geben würdet!

Seid doch einfach fair und gibt zu, dass der AC in beiden Spielen das bessere Spiel gemacht hat und letzendlich verdient im HF steht! Das ist pure Enttäuschung was aus euch kommt. :flop:

Ich jedenfalls bin sehr erfreut, das es letztendlich doch noch geklappt hat.
    Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Vorteil für den AC? Zunächst bei ManU!

In diesem Sinne, euch allen einen angenehmen Arbeitstag, Urlaubstag oder was auch immer! :D

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wenn ich schon mal in Stänkerstimmung bin: Bitte macht mit dem Santa Cruz sonst was, aber lasst den nicht mehr bei den Bayern Fußball spielen.

naja mit dieser mannschaft oder aufstellung war doch eigentlich klar, dass das nichts wird. Ottl, Lell, Görlitz, Poldi sind alles junge aber nicht besonders reife spieler. Gegen Milan hast du so keinen Stich. Für die Bundesliga reicht es eben ;)

Der einzige der für mich gestern richtig gefighted hat war Lucio. Ein sehr starkes spiel von ihm. :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das ist doch völliger Stuss, was du da von dir gibst...

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Daher braucht es keine Bayernbrille, den Italienern eine Abfuhr in Manchester zu wünschen

Das ist pure Enttäuschung was da von dir kommt! :flop:

Ich hasse die Bayern, aber ich würde denen (wenn sie es denn verdient hätten in der nächsten Runde zu stehen) niemals ne Klatsche wünschen, weil Bayern keine Kreisliga Mannschaft ist, sondern weiss, was die für ne Vergangenheit haben und wie sie spielen können, wenn sie es denn wollen...

Aber das spielt jetzt auch keine Rolle (mehr)!
    Schaun mer mal, wie es jetzt weitergeht....

Iverson

• Zitat

Das ist doch völliger Stuss, was du da von dir gibst...

Moin
    sag mal, wie redest Du denn mit mir?
    Ich bin gar nicht enttäuscht, ich sehe den Sieg der Mailänder als verdient an, den Bayern könnte es gut tun, nicht weitergekommen zu sein.
    Trotzdem ist mir Manchester wesentlich sympathischer und wünshc emir ein Weiterkommen gegen die mir unsympathischen Mailänder. Unabhängig vom Resultat von gestern abend.
    Das wird man hier ja wohl noch mal schreiben dürfen, ohne dass dies von Dir als
    "völliger Stuss" bezeichnet wird.
    Gehts noch?
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    verdient stimmt, aber Sympathieträger sind die Jungs aus Mailand alle nicht. Daher braucht es keine Bayernbrille, den Italienern eine Abfuhr in Manchester zu wünschen.
    Grüße
    Der Dingens

Jein.

Ich oute mich mal als Clarence Seedorf Fan. Milan selbst allerdings gehört aus dem Bewerb raus...

Aber wie bereits gesagt. Lell, Ottl, Görlitz oder auch phasenweise Podolski können mit Pirlo, Seedorf, Kaka und Gattuso bestimmt nicht mithalten.

Wenn Bayern da nächste Saison um die CL mitspielen will, müssen auch Spieler wie Van der Vaart, Luca Toni (mir zwar nicht sympathisch aber effizient) oder auch Diego (wobei zu wenig konstant...) verpflichtet werden. Warum man einen Hasan Salihamidzic gehen ließ, werd ich sowieso nie verstehen.

Auch über Roy Makaay sollte man sich Gedanken machen oder damit mal ein ernstes Gespräch führen. Wenn man sieht das ein Inzaghi laut dieser Grafik, die es gestern gab, satte 2km mehr lief als Makaay, dann spricht das Bände. Vor allem wenn Makaay in diesen 6km nichts zu Stande brachte, außer dem Pass auf Poldi in Hälfte 1.

Lell, Ottl und Görlitz sind hoffnungsvolle Talente die jetzt auch schon Erfahrung sammenln konnten aber sie müssen sich noch ordentlich weiterentwickeln um international (in DE sind sie eh gut dabei) mithalten zu können...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• der Dingens:

Stuss heisst laut Wikipedia übersetzt "Unsinn". Und sorry nochmal, dein Kommentar mit der Bayernbrille ist unsinnig und hättest Ihn dir sparen können. Nur weil du das so siehst und denkst, müssen es andere genauso tun.

Das ist mir jetzt auch sowas von egal, das glaubst du gar net. Will da gar nicht mit dir weiter diskutieren oder streiten. Du hast deine Meinung, und das ist auch gut so!

Wünsch dir trotzdem noch einen angenehmen Tag!

Gruss
    Iverson

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen, aber diese Art von Beiträgen erweckt mal wieder den Eindruck, das "Ihr" die Niederlage vom 04.07.06 nach wie vor nicht verkraftet hat. Und sagt jetzt nicht, das es damit nix zu tun hat.. :mad:

Ich glaube nun wirklich nicht, dass das damit etwas zu tun hat!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich beispielsweise Juve-Fan und mag daher Milan überhaupt nicht.
    Bayern allerdings auch nicht.....

Wieso überhaupt "ihr", wohnst du nicht hier? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
      der Dingens:

Stuss heisst laut Wikipedia übersetzt "Unsinn".

Was mir als halbwegs studiertem Menschen durchaus klar war und es ja nicht wirklich besser macht....

Zitat

Und sorry nochmal, dein Kommentar mit der Bayernbrille ist unsinnig und hättest Ihn dir sparen können. Nur weil du das so siehst und denkst, müssen es andere genauso tun.

Was ich auch nie behauptet habe, ich schrieb von mir. Was andere sagen denken etc. weiß ich nicht. Ich schrieb, dass für mich die Mailänder keine Sympathieträger sind etc. Was daran Unsinn sein soll, ist mir nicht klar. Mir ist sowieso gar nicht klar, warum Du so heftig reagiert hast und mich persönlich angreifst, statt Dich über den von mir (als Bayernfan) im Übrigen auch nun mehrfach als "verdient" bezeichneten Erfolg der Mailänder zu freuen....
    Schlecht geschlafen?
    Dir auch einen schönen Tag
    Der Dingens

• Iverson:
    Wenn schon, dann hättest Du mich auch vollständig zitieren können.
    Gleichzeitig habe ich nämlich noch erwähnt, dass Bayern nicht eine wirkliche Torchance hatte - und das spricht IMHO auch für die Stärke der Mailänder.
    Und ich habe überhaupt keine Probleme damit zuzugeben, dass Bayern in beiden Spielen über weite Strecken das schlechtere Team war.

Daraus jedoch "uns alle" zu Pauschal-Italo-Neurotikern zu machen, halte ich jedoch für ein wenig übertrieben. :flop:

Meine Antipathie dem italienischen Fussball gegenüber begündet sich einzig und allein aus den Vorkommnissen um den Bestechungsskandal. Denn für den eigentlichen Skandal halte ich die "Strafen" für die beteiligten Vereine.
    Und hier hat sich der Berlusconi-Verein nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Von daher hätte der AC Mailand - ebenso wie Juve - nicht einmal an der CL teilnehmen dürfen.
    Dies ist jedoch wohl ein Problem der italienischen Rechtsprechung und gehört eigentlich nicht hier hin. Wollte die oben getoffene Aussage von Iverson nur relativieren.

Also: BTT please...

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!