Suche: Gehäuseteil für's V60

  • hallo!
    kann mir jemand sagen, ob & wo man das hier beschriebene kleine plastikteil bekommen kann?


    z.zt. sieht es leider so aus, daß ich in bonn keinen händler auftreiben konnte, der überhaupt motorola ersatzteile hat, einer unserer spezi-händler hat leider in seiner bestell-liste nur das back-cover komplett (also die schwarze metall-schale, in der die sim befestigt wird und der akku sitzt & den plastikrahmen, der um das gehäuse reicht & das plastikteil, in das die antenne geschraubt wird )!
    das fett gedruckte ist das, was ich eigentlich nur brauche...:confused:


    ich hoffe, daß hier jemand nen tip hat, denn die ersatzteil-politik von moti ist da ja echt dürftig:flop:


    dagegen ein :top: für den besagten händler: nett & schnell geantwortet.


    schade, daß es den händlern, wie in diesem fall, von den herstellern immer schwerer gemacht wird...:(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ich hole ihn nochmal hoch, da es mich doch erstaunt / ich es kaum glauben kann, daß keiner ne idee hat...:confused: :eek: :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!