Werbung im T-Online Browser 6

• Kann man den kleinen Werbefenster (Bandbreitenfresser)

rechts oben im Bild irgendwie deaktivieren ?

• Werbung ausblenden

Das ewige Thema, der nervende T-Online Browser.

Ich habe mich aber mittlerweile an Ihn gewöhnt.

Einige Einstellungen mussten aber vorgenommen werden.

Erstens um das dumme Werbefenster auszublenden,

dann um das nervige Klicken abzustellen,

und wer hat es noch nicht erlebt?..gerade Tippt man irgend einen Text ein und schaut nur auf die Tastatur...schon hat sich der Browser auf ein anderes Ziel fixiert und alles getippse war für dumme Nüsse.

Hier die Kurzanleitung um aus dem vervigem einen netten Browser zu machen.

1: Extras--->T-Online Browser--->Allgemein--->und hier alle Häkchen ausser bei "T-Online Browser als Standard" und eventuell "zuletzt angezeigte Fenster speichern" entfernen.

Dann funzt es auch mit T-Online.

Gruß

Ralf

• Es gibt tatsächlich Leute, die freiwillig die T-Online Software installieren und dann auch noch den Browser verwenden?! :eek: :D

Mal im Ernst, warum verwendet ihr nicht den Internet Explorer, Firefox oder Opera, die IMHO alle 1000x besser sind? Habe ich da was verpasst?

• Re: Werbung ausblenden

Vielen Dank !

Ich würde gerne auf den IE wechseln ,

hab aber keine Lust die Favoriten Liste

neu zu erstellen .

• Cyber-Shadow

Ich habe noch zusätzlich den IE 6 und den Firefox 1.0.1 Browser auf der Platte, kann mir also ein Bild über die Unterschiede machen!

Aber die meisten Funktionen bietet nunmal der T-Online Browser, besonders im Multimedialem bereich.

Im übrigem ist der Browser von T-O nichts anderes als der IE 6, er übernimmt bei der Installation sogar die Favoritenliste vom IE.

Gruß

Ralf

• Aus diesem Grund sollte es umgekehrt keinerlei Probleme machen, die Favoritenliste des TOL-Browsers mit einem richtigen IE zu verwenden.

Wie man den TOL-Browser freiwillig verwenden kann, verschließt sich auch mir vollständig. Der IE ist ja für sich genommen schon mittelprächtig, aber dann auch noch mit den TOL-Customizations? Warum?? :confused:

Welche Multimediafunktionen sind das denn, die das Teil besser beherrscht als andere Browser?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!