Hallo!
Ich versuche gerade mal wieder krampfhaft, den neuen Live Messenger zu installieren. Herunterladen von der Originalsite funktioniert, Setup startet, geht jedoch NIE weiter als "Neue Daten werden kopiert.", was kurzerhand mit "Aktion wird rückgängig gemacht." und einem Abbruch der Installation mit Ausgabe des "Fehlercode: 1603" quittiert wird. :mad:
Versuche, von Microsoft Support zu erhalten, laufen ins Leere, ich kriege immer wieder die Lösung für Fehlercode 1604 zugeschickt. :flop:
Der Trick mit "msiexec /unreg" und anschließendem "msiexec /regserver" wurde erfolglos getestet. Ebenso hab ich das Installationsfile mehrmals heruntergeladen. Platz auf der HD ist ausreichend vorhanden. Firewall (Win XP) wurde zu Testzwecken bereits auch mal deaktiviert.
Gerade mal versucht, mit einem anderen Benutzerkonto die ganze Installation durchzuführen (auch Administrator) - Fehlerbild das gleiche.
Wer kann mir helfen? ![]()
Tobias
[small]BITTE keine Tipps "Nimm doch Trillian oder Miranda, ist sowieso besser!", ich möchte den Live Messenger nutzen!!![/small]