V3i-Synchronisieren Outlook-zusätzliche Software kaufen? 1000 Kontakte möglich?

• Hallo,

eigentlich wollte ich als Geburtstagsgeschenk einen kleinen Organizer/PDA inkl. Telefon verschenken, der nicht größer sein sollte als das V3i - allerdings habe ich nicht das passende gefunden.

Aktuell wird ein Palm M515 und das Motorola V3i benutzt. Der Palm M515 wird nur für Termine und Kontakte benutzt, mehr nicht.

Nun habe ich erfahren daß das V3i über Outlook (was vorliegt), ebenfalls synchronisiert werden kann und darüber die Terminverwaltung erfolgen kann.

Mir ist bekannt das aktuell in dem Palm ca. 1000 Kontakte enthalten sind und monatlich ca. 120 Termine - meine Frage, kann das V3i ein Volumen in dieser Art bewältigen?

Da ich damals den Karton von dem V3i gesehen habe, weiß ich das dort eine CD enthalten war (ist ein T-Mobile Gerät). Ist das die Software zum Synchronisieren von Outlook?

Auf der Motorola Seite wird nämlich auf eine Software zum Synchronisieren angeboten, für ca. 30 EUR - so überlege ich aktuell die Software, falls notwendig, und ein Gutschein zu verschenken.

Aus dem Grund kann ich den Beschenkten nicht fragen.

Vielen Dank

JD

• Ich glaube nicht das der Beschenkte damit glücklich wird, da auch der Terminkalender im Moto nicht wirklich sehr gut ist.

Wenn er diesen für sehr gut befinden würde, würde er den doch schon längst benutzen, da er ja wiegesagt das handy schon besitzt.

Die benannte Software ist bestimmt MobilePhoneTools, ja damit lassen sich Kontakte Synchronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!