[S] Genion Studententarif mit SE K800i oder LG KG800 Chocolate

  • Hallo,
    kann mir jemand ein Angebot für einen Genion Studententarif machen? Start ab sofort, mit Flatrate.


    Als Handy interessieren mich das Sony Ericsson K800i sowie das LG KG800 Chocolate. Eine Auszahlung würde ich auch nehmen, wenn das geht.


    Vielen Dank
    Sebastian Mast

  • Hi


    Beide Handys 0 Euro, ohne Branding!
    Original o2 Genion! Erstanschlussgebühr und Lieferung Freihaus


    Bitte beachten: Dies ist kein Studententarif,weil die gibt es nur im o2 Shop.


    Auszahlungen sind bei o2 verboten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @handysascha


    :top: danke, war voll auf eine VVL :D


    sebi009


    muss dich leider auf den neuen Monat vertrösten, da sich bei O2 bezüglich den Genionverträgen was tut.


    Laut meinen Stand, werden die Genion Verträge mit Flatrate verkauft.


    Aber näheres weis ich dann am Dienstag.


    Gruß Joachim

  • DaRappa: Es gibt Händler, die einen O2 Studententarif anbieten. Warum viele Händler meinen es nicht zu können, weiß ich nicht. Vermutlich ist die Provision für diese Verträge geringer.


    @all: Ich fände auch eine Genion Card im Studententarif mit Flatrate interessant. Bietet das jemand an und packt noch was oben drauf? (Ohne Studententarif bekommt man manchmal ein "billiges" Handy dazu)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebi009
    Es gibt Händler, die einen O2 Studententarif anbieten.


    DaRappa hat Recht, den Studententarif gibt es nur in den o2 Shops. Das haben mir auch meherere meiner Großhändler bestätigt.


    Wenn natürlich einer der hier anwesenden Händler selber einen o2 Shop hat oder einen Kumpel hat, der einen o2 shop hat und darüber dann hier im Forum das anbietet, wirst Du natürlich im tt oder sonst wo im i-net auch Studententarife angeboten bekommen.



    Christian

  • Problem bei den Studententarifen ist folgendes: Das können nur Händler die an o2 Shops angebunden sind. Wir als freie Händler können solche Tarife nicht abschliessen


    Kann dir dein Wunschhandy auch mit GenionCard + Flat anbieten:


    4,95Euro Grundgebühr, 5 Euro Gesprächsguthaben! ( dies ist KEIN Mindestumsatz )


    Anschlussgebühr frei.


    LG Chocholate kostet dann 29Euro
    K800i kostet 49Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Könntest du mich bitte genauer über die Tarife bzw. über die monatlichen Kosten für GenionCard + Flat (4,95Euro Grundgebühr, 5 Euro Gesprächsguthaben) informieren?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!