[S] Genion Studententarif mit SE K800i oder LG KG800 Chocolate

  • Der Genion Card Tarif entspricht dem Genion-Tarif. Einzige Unterschiede sind:
    - 5 EUR weniger Grundgebühr
    - zusätzlich 5 EUR Gesprächsguthaben (für Studenten 10 EUR).
    - kein Gerät (zumindest im O2-Shop)


    DaRappa: Dein Angebot gefällt mir, hab dir ne PN geschickt.

  • moment verstehe ich das richtig...der Genion Card Tarif ohne Handy wird von freien Händlern mit Handy angeboten, das auch noch enorm günstig ist? Also irgendwie versteh ich da den haken net...man zahlt praktisch 4,95€ im Monat, die man aber mit 5€ Gesprächsguthaben wieder rauskriegt und kann trotzdem ein günstiges Handy dazu bekommen? wie geht denn das?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    moment verstehe ich das richtig...der Genion Card Tarif ohne Handy wird von freien Händlern mit Handy angeboten, das auch noch enorm günstig ist? Also irgendwie versteh ich da den haken net...man zahlt praktisch 4,95€ im Monat, die man aber mit 5€ Gesprächsguthaben wieder rauskriegt und kann trotzdem ein günstiges Handy dazu bekommen? wie geht denn das?!?


    Sebi will die GenionFlat dazu, deswegen ist dies möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!