Video-Nachtaufnahmen N70

• hi!

habt ihr schon videos bei nacht gemacht?
    mal den vollmond aufgenommen oder so?
    klappt das alles bei euch?

bei mir nicht!
    ich kann anschliessend noch die gallerie öffnen und das wars,
    das handy reagiert nicht mehr.

tschau: mawahe_________

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

• Ja klar, Nachtaufnahmen gehen ohne Probleme. Was hast du denn für eine Firmwareversion?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi,

kann ich ich dir leider nicht mehr sagen, ich habe das handy heute morgen zum nokia-shop gebracht.
    einmal ist ja schon ein fw-update gemacht worden, nur seit dem hatte ich auch keine nachtfilme mehr gemacht.

die neuste ist ja: RM-84 V5.0616.2.0.3, daher denke ich das ich da die vorgänger-version drauf habe/hatte.

ps: ich werde das ja sehen wenn ich das handy nachher wieder abhole.

tschau: mawahe_________

• Deifie

hi, zwei fragen!
    1)wenn du eine nachtaufnahme machst in der länge von einer minute, wie lange braucht es in der gallerie bis der film sich öffnet?
    2)eine aufnahme tagsüber in der länge von einer minute, wie lange braucht es da in der gallerie bis der film sich öffnet?

gruß: mawahe_____

• Macht keinen unterschied beim öffnen, dauern beide gleich lang.

Gruß Deifie

• man hat diese fw drauf gemacht:V 5.0609.2.0.1 01-03-06 RM-84

ich habe gerade noch einmal getestet!
    ein film im "hellen" und einer länge von "1- minute" öffnet sich nach "drei sekunden".
    ein film von gleicher länge aber im dunklen gemacht ist nach "5-minuten" noch nicht offen. es läßt sich dann auch in der gallerie nichts machen, null reaktion.

tschau..............

• Hmm, also das ist wirklich seltsam, hast du schon probiert jetzt nach dem Update nochmal zu formatieren?

Gruß Deifie

• hi!
    ich war heute wieder im n-shop, ohne erfolg.
    wir haben verschiedene fw aufgespielt, die speicherkarten ausgetauscht und verschiedene größen genommen, aber das hat alles nicht geholfen.

was nü???

ich werde meine speicherkarte noch einmal formatieren, mal schauen was passiert.

ps: du könntest aber auch etwas testen!
    halte mal direkt deine hand vor die kameralinse bevor du das viedeo einschaltest. so die hand halten das auch kein lichtschein zu sehen ist, nur schwarz, und das so 30-sekunden.

gruß: mawahe_________

• Gerade getestet, macht in der Galerie keinen Unterschied zu einem normalen Video, ausser eben das es schwarz ist :D
    Du könntest mal versuchen so ein Video herunterzuladen und es dir dann per Bluetooth wieder zu senden um es dann zu Speichern und zu schauen ob die Galerie dann auch rumzickt.

Gruß Deifie

• alles gemacht, so gar formartiert!
    leider ohne erfolg................................... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!