Mädchenhandy gesucht.... Details inside

• Ich brauch mal ein paar Ideen....

Ein 12jähriges Mädchen soll ein Handy bekommen.
    Wichtig sind eine für Handyverhältnisse brauchbare Kamera, mp3-Möglichkeit und IR.
    Schön wären BT und ein Kartenleser (Speicherkartentyp völlig egal).

Vielleicht ein Klapphandy?

Zum Preis kann ich leider nur sagen, dass ~200,- deutlich zu viel sind.

Wer hat eine brauchbare Idee?
    Das Mädchen ist ziemlich unvoreingenommen, die Marke ist egal. In ihrem Umfeld ist S/// weit verbreitet.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Mädchenhandy gesucht.... Details inside

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ein 12jähriges Mädchen soll ein Handy bekommen.
    Wichtig sind eine für Handyverhältnisse brauchbare Kamera, mp3-Möglichkeit und IR.
    Schön wären BT und ein Kartenleser (Speicherkartentyp völlig egal).

Nunja ... Fotopoint bietet ja im Moment das s/// K300i im Free&Easy Pack für 69,99€ an - das wäre doch was. VGA Cam hat das Teil, nur mit MP3 siehts duster aus, aber ein billiger Standalone-MP3-Player wäre da angebrachter, als ein Handy-Wollmilchsau.

Mein Patenkind (auch 12) hat erst kürzlich von mir ein Motorola V980 (im Januar, bei der CallYa-Aktion auf Vorrat gekauft ;)) zum Geburtstag bekommen.

Vielleicht wäre auch der Nachfolger, das V1050 interessant, das hätte dann sogar 1.3MP Cam und Speicherkartenslot und somit auch als MP3-Player zu missbrauchen. Bei Ebay für ca. 80€ zu bekommen.

Das K300i hat IR, das V1050 nur die Möglichkeit über Datenkabel (vielleicht auch besser so, da kann man dann keine "Gewalt/Sex-Videos" einfach übertragen bekommen ...)

• Re: Mädchenhandy gesucht.... Details inside

Ich hab bei Eb.. günstig ein Motorola V635 geschossen! Wäre das vielleicht was??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!