S:Nokia 6233 ohne Vertrag von TT Händler?

• nabend,

ich suche ein nokia 6233 in schwarz von einem tt händler! natürlich neu mit rechnung.

preis sollte max.5€ mehr als der aktuelle günstiger preis sein, liegt bei 248,5€

würd halt gern dem shop die chance geben das er das geld bekommt und kein fremder von günstiger :)

und wenn dann noch passend eine 512mb micro sd karte + adapter vorhanden wäre, ist dies nur ein weiteres vorteil.

vielleicht sollte der versand per Nachname möglich sein, weil ich das handy schon gerne bis ende nächster woche haben würde, momentan ohne handy ist das furchtbar :D

ich danke sehr und würde mich über PN's sehr gerne freuen.

oder angebote im thread selber.

schönen sonntag noch

• Re: S:Nokia 6233 ohne Vertrag von TT Händler?

Zitat

Original geschrieben von lars85 preis sollte max.5€ mehr als der aktuelle günstiger preis sein, liegt bei 248,5€

... wird wohl ein silbernes e+ Gerät sein.

Ein freies schwarzes 6233 ohne Branding für unter dem Preis halte ich derzeit für nicht denkbar...

• nabend, nein also auf der internet seite kann zwischen schwarz und silber gewählt werden. und beide male beträgt der preis 248,5€ !

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    nabend, nein also auf der internet seite kann zwischen schwarz und silber gewählt werden. und beide male beträgt der preis 248,5€ !

Habe ja auch geschrieben "darunter quasi"... Für den Preis kannst Du echt zuschlagen, wenn der Lieferant schnell liefert. 248,50 wäre ja 214,22 netto und das ist für ein freies Gerät ein guter Preis. Es sei denn der August bringt neue Preise...

• Also ich denke für den Preis kann aktuell wohl kaum ein Händler bei TT anbieten.
    Frage ist halt wie schnell das Handy dort lieferbar ist.
    Denn ich könnte mir ebenfalls vorstellen das der August evtl. neue Preise bringt.
    Daher würde ich sagen zuschlagen.

gruß markus

• habe nun mal bestellt, geräte sollen kein branding haben, freie also und das schwarze hat mich auch 248,5€ gekostet. lieferbar soll es auch sein. :)

ich bin mal gespannt, habe per nn bestellt. sollte do oder fr ja dann da sein :top:

• versandkosten sind da ja aber relativ hoch. ich überleg mir dort auch zu bestellen. könntest du kurz bescheid geben wenn dein handy da ist ob das in ordnung ist???
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!