1. TT-Miriam-Pielhau-Fanclub

  • Jep, zwar ist miri kein Supermodel, aber gerade das macht sie meiner Meinung nach aktraktiv (oder wie man das nu schreibt) und natuerlicher.
    Ich mag sie wie sie ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    und hier noch ein dankeschön an herrn piro, der das hier durchgehen lässt ;) :top:


    Wieso sollte ich das nicht tun? :confused:


    Meine ganz persönlich Meinung hat damit recht wenig zu tun. Ich weiß zwar auch nicht, warum man überhaupt einen Fanclub für einen Menschen gründet und noch dazu dann einen für Miriam P.. Aber wenn Euch der Sinn danach steht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Wieso sollte ich das nicht tun? :confused:


    Meine ganz persönlich Meinung hat damit recht wenig zu tun. Ich weiß zwar auch nicht, warum man überhaupt einen Fanclub für einen Menschen gründet und noch dazu dann einen für Miriam P.. Aber wenn Euch der Sinn danach steht.


    Aber wuerdest Du es nicht toll finden, wenn es einen Jochen P. Fanclub geben wuerde - sei ehrlich! :top: ;)


    greetz,
    autares

  • Ganz ehrlich?
    Ich fände es den größten Schwachsinn nördlich des Äquators!
    Ich mag Personenkult nicht sonderlich. Und es gibt wohl weder einen Grund für einen JP Fanclub (beim Gedanken muß ich schon lachen) noch erlaubt es der Anstand, daß man sich irgendwie in den Vordergrund stellt.
    Ich habe ein gesundes Selbstbewußtsein, aber sowas wär nun wirklich lachhaft. Willst Du damit im Ernst sagen, daß Du mich so einschätzst?


    Außerdem ist es nun mehr oder weniger egal, was ich darauf antworte. Sage ich, ich hätte es nicht verdient wird man mir Fishing for compliments vorwerfen. Sage ich, es würde mich freuen, wäre ich arrogant und eingebildet. ;)


    Aber ich bleibe bei der Ehrlichkeit und dazu steht alles im oberen Teil des Postings.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Glaub mir, den einzigen Fanclub, den ich gruenden wuerde, waere der Fanclub fuer meinen Vater!


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    plantagoo: imho und i-me too.s-ho :D IST sie eine optische granate, nicht nur wegen ihrer hervorstehenden (SCNR) merkmale :D EDIT: falls jemand noch zweifel an ihren sog. optischen qualitäten haben sollte:


    Brrrrr... Naja, mein Geschmack ist sie und wird sie nunmal einfach nicht sein/werden - wie auch immer.


    Sie kommt halt nicht an diese junge Frau ran oder Bettina Zimmermann oder Kylie Minogue oder Molly Ringwald oder...


    Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden - allerdings verstehe ich den Grund dieses Fanclubs immer noch nicht... *schnellduckundwegrenn* :) ;) :D


    Im übrigen bin ich auch kein Fan von diesen "dürren" Modepüppchen...


    Kommt aber nicht auf die Idee am Samstag mit "Pielhau" T-Shirts anzurücken oder so... :D


    Gruß
    plant

  • Reschpekt :-)


    Wer ist denn diese schnuckelige "xxxmaus"? Ich habe den vagen Verdacht, daß du da die Hand drauf hast, oder? :D


    Wäre aber durchaus meine Kragenweite :rolleyes: ;)


    P.S.: Ich habe mich gerade etwas durch "www.miri4ever.de" geklickt. Eigentlich recht schnuckelig, das Mädel. Da muß ich doch bei Gelegenheit tatsächlich auch mal "taff" gucken :rolleyes: :D


    P.P.S.: Wer zum Henker ist dieser Ruven Halfpap ???

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Miri ist schon 'ne Nette...


    Mir hat sie auf der CeBIT vor 2 oder 3 Jahren mein bestes Stück signiert. :top: (damals ein brandneues 7110 :eek: )


    Sie selbst hatte damals noch ein 51x0.


    Inzwischen habe ich ihr auch verziehen, dass sie das 7110 als 3210 beschimpft hat... ;)

    MfG
    Wigald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!