Eumex312 keine Interngespräche mehr

• Nach dem Update von Version 2.1 auf 3.1 in der Anlagensoftware bekommt zwar jedes meiner analogen Funktelefone ein Amt und kann auch angerufen werden, eine interne Kommunikation zwischen den Apparaten ist aber nicht mehr möglich.

Ist auch egal, ob ich z.B. R12 drücke und den Hörer abnehme (hat vorher funktionniert) oder #12.

Was kann bei der Programmierung über PC falsch gelaufen sein.

Kann man unter Umständen die gesamte Anlagensoftware löschen? Und wenn ja ..... wie ??

• Kann mir denn keiner helfen ??

Hab es weiter unten schon mal versucht, leider ohne Erfolg.

Nach dem Update unserer Eumex 312 von Version 2.1 auf 3.1 in der Anlagensoftware bekommt zwar jedes meiner analogen Funktelefone ein Amt und kann auch eüber exakt die eingegebene MSN angerufen werden, eine interne Kommunikation zwischen den Apparaten ist aber nicht mehr möglich.

Ist auch egal, ob ich z.B. R12 (Interne Rufnummer dieses Apparates) drücke und den Hörer abnehme (hat vorher funktionniert) oder #12.

Was kann bei der Programmierung über PC falsch gelaufen sein.

Kann man unter Umständen die gesamte Anlagensoftware löschen? Und wenn ja ..... wie ??

• Lies dir doch einfach hier im Forum erstmal die Regeln bezüglich "Betreff" durch...

Zur Sache selbst: Reset gemacht? Google genutzt? Anleitung geschaut?

• sternocleido:

Geduld!

Das hier ist ein Forum, keine Hotline eines Herstellers... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!