Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

  • Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber heute wohl mal machen:


    http://www.peterzahlt.de


    Hat hier schon jemand Erfahrung damit?


    EDIT: Gerade mal ausprobiert. Leider war keiner da. ;) während des Klingeltons kommt ein Jingle von peterzahlt.de. Die Qualität ist da eher Durchschnitt. Wie das nacher aussieht, kann ich momentan noch nicht sagen.


    Sobald das Brwoser-Fenster minimiert wird, wird die Verbindung gekappt.


    EDIT2: Hatte jetzt zwi Gespräche und beide wurden nach wenigen Sekunden abgebrochen. Könnte an Adblock von Firefox liegen. ;)

  • Klappt super. Telefonqualität war bei meinen bisherigen Versuchen während des Gespräches immer bestens.


    Das tolle ist, dass man sogar ins Ausland telefonieren kann. USA habe ich schon probiert. Tonqualität war etwas schlechter als bei Deutschlandgesprächen, ansonsten aber auch problemlos.

  • Jippel jappel


    Es hat funktioniert...



    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob da was auf meiner Telefonrechnung zu sehen ist....



    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Re: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX



    EDIT2: Hatte jetzt zwi Gespräche und beide wurden nach wenigen Sekunden abgebrochen. Könnte an Adblock von Firefox liegen. ;)


    Ja so ist es, musste auch erst den guten alten IE reanimieren. ;)

  • Genial, scheint ja echt zu klappen :D


    Nur mit Opera scheint die Seite ein Problem zu haben, jedenfall bei mir. Kann keine Zahlen eingeben...

  • Re: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt


    Hallo

    Zitat

    Hatte jetzt zwi Gespräche und beide wurden nach wenigen Sekunden abgebrochen. Könnte an Adblock von Firefox liegen. ;)


    hab's auch mal getestet mit Anruf auf meine Mailbox. Habe Mozilla unter Linux, kein Abbruch!
    Bin mal gespannt, wie lange diedas so machen können.
    Hört eigentlich der Angerufene auch ein Jingle?!


    Gruss
    Dieter

  • Ich finds genial. Ich hoffe nur nicht, dass die die Rufnummern sammeln und damit Schindluder treiben. Ansonsten ne tolle Sache :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hoffe nur nicht, dass die die Rufnummern sammeln und damit Schindluder treiben.


    Lt. FAQ machen sie das nicht. Außerdem können Sie für sowas ja auch eine Telefon-CD nehmen. ;)


    Hab "Peterzahlt" jetzt auf die Whitelist von Adblock gesetzt und nun ist gut.

  • Das habe ich auch gedacht, dass sie die Nummern sammeln und dann GoYellow-Werbung verteilen. Haben das gerade ausprobiert und sind begeistert. Klappte ohne Probleme. Bin gespannt, wie lange die Seite online ist....


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!