GenionCard + GenionFlat mit Handy ihrer Wahl

• DaRappa

Bin direkt aus Fulda. Habe aber oft in Hünfeld und Rasdorf zu tun und von dort ist ja Burghaun ein Katzensprung. Bin ja damals über Ebay auf euch aufmerksam geworden und bin mal in eueren Laden zwecks Vertragsabschluß und Seriösigkeitsprüfung. Den bin bei Ebay und Handyverträge eher vorsichtig. Hat aber ja damals soweit geklappt.

• Ich kann auch nur Positives zu dem Angebot sagen. Bei mir ist alles glatt gelaufen, Handy und Vertrag sind angekommen und es funktioniert auch alles. Kommunikation mit dem Händler ist auch ohne Probleme möglich und man erhält schnell eine Antwort-also insgesamt sehr seriös.

• Hallo, wollte mich nur bei DaRappa bedanken für die bisher reibungslose Abwicklung, mein V3 und GenionCard ist gestern hier eingetrudelt. Insofern also ein empfehlenswert für diesen Händler für weitere Aktionen.
    Ich hab jetzt zwar noch nicht 100%ig verstanden, warum die Anträge (in Form des Computer-Ausdruckes) jetzt nochmal unterschrieben gebraucht werden, nachdem ich diese ja ursprünglich auch schon mit Original-Unterschrift per Post geschickt habe, aber ein Problem sehe ich darin natürlich nicht. "Wenn´s schee macht..." :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Hallo, wollte mich nur bei DaRappa bedanken für die bisher reibungslose Abwicklung, mein V3 und GenionCard ist gestern hier eingetrudelt. Insofern also ein empfehlenswert für diesen Händler für weitere Aktionen.
    Ich hab jetzt zwar noch nicht 100%ig verstanden, warum die Anträge (in Form des Computer-Ausdruckes) jetzt nochmal unterschrieben gebraucht werden, nachdem ich diese ja ursprünglich auch schon mit Original-Unterschrift per Post geschickt habe, aber ein Problem sehe ich darin natürlich nicht. "Wenn´s schee macht..." :D

Hi

ganz einfach. Aus dem von dir ausgefüllten PDF Vertrag generieren wir im o2 Onlinesystem den eigentlichen Vertrag nach deinen Wünschen. Diesen drucken wir dann aus und senden ihn nochmal mit. Ist ordentlicher ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke + Frage

Hallo!

wollte mich auch für die reibungslose Abwicklung bedanken! Alles Top!

eine kleine Frage noch:

Ist beim W810i nicht standardmäßig eine 512MB Speicherkarte dabei? Bei mir ist nämlich keine im Lieferumfang.

Vielen Dank!

• Hallo

die muss schon im Gerät stecken!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!