Hi
Natürlich zählen die Preise noch: Der andere Thread ist der normale Genion + Flat, also nicht GenionCard.
Habe ich der übersichthalber so gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Natürlich zählen die Preise noch: Der andere Thread ist der normale Genion + Flat, also nicht GenionCard.
Habe ich der übersichthalber so gemacht.
Da ich morgen in den Urlaub fahre, habe ich nicht mehr die Zeit mir intensiv einzuarbeiten.
Ich will das Pebl mit Genion special für ca. 120 Euro
Kann mir jemand beim Ausfüllen helfen?
Was ist denn dieses o2 Bonusprogramm? Sollte man dies ankreuzen oder kommen da zusätzliche Kosten? (Seite 2 Punkt 2) -Y das mit den Benachrichtungsweg und en Zeug...
Der Einzelverbindungsnachweis kompakt ist kostenlos? Auch die Speicherung?
Bei Punkt 1 / Seite 2. Was soll ich denn da bei der Tabelle für einen Tarif ankreuzen? Ich will die ganz normale Taktung.
Da steht ja nach unten
1. Tarif
2. Taktung 10/10
3. Inside o2 Option...
und nach rechts
o2 genion-card 60/10
o2 genion 60/10
o2 genion Profi
o2 starter
Muss ich da jetzt nur bei 1. Tarif O2 Genion 60/10 ankreuzen oder gar nichts oder alles mit o2 genion nach unten?
Wo gibt man denn als Handy das Pebl an?
Bei der Homezone kann ich jede beliebe Straße in Deutschland angeben oder?
So danke schon mal
Edit:
Habe ich das gerade richtig überflogen, dass das Guthaben von O2 nicht auf sms angerechnet wird? ![]()
Hallo
Du kannst mich einfach anrufen, dann helfe ich dir gerne beim ausfüllen!
Rufnummer steht unten in der Sig!
Aufgrund der grossen Nachfrage: Motorola U6 Pebl und V3 werden in der Farbe schwarz geliefert!
mfG
alles reibungslos verlaufen?
Hallo zusammen!
Ich möchte auch diesen Genion-Card bei DaRappa abschließen, wollte mich aber kurz versichern, dass bei denen, die schon bestellt haben, alles reibungslos verlaufen ist.
Ich weiß, ich bin etwas misstrauisch :cool: , aber der der Name "DaRappa" erweckt irgendwie nicht so mein Vertrauen ![]()
Würde mich also freuen, falls jemand Positives berichten könnte!!
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von amerin am 21.07.2006 16:16
Am Dienstag den trion über VVL bestellt und heute, Freitag, schon geliefert. Einwandfrei! :top:
Auch bei einem 2. Vertrag :top:
@amerin: Dankeschöön!!
Der Nick ist vielleicht nicht besonders vertrauenserregend aber ich kann dir versichern das man beruhigt dort seinen Mobilfunkvertrag abschließen kann. Ich wohne in der Nähe und habe im November damals meinen GenionCard Vertrag dort direkt im Laden abgeschlossen. Lief alles soweit problemlos bis auf die nicht dazu gebuchte Flat die ich eigentlich mit dazu haben wollte. Die habe ich dann selbst bei o2 dazugebucht. Aber Fehler können überall passieren.
Hoffe das ich dir ein wenig geholfen hab damit du deinen Vetragsabschluss mit ruhigen Gewissen abschließen kannst.
Schließe mich der Empfehlung uneingeschränkt an - bei der Vodafone Combi Comfort Aktion mit Auszahlung schnell, kompetent, zuverlässig und wie vereinbart lag der Barscheck im Paket :top:
Hi
Danke für die Blumen ![]()
Mein Nickname rührt daher, das ich mich damals hier privat angemeldet habe und den Account dann auch einfach später fürs geschäftliche genutzt habe!
Ein Blick auf meine Ebay-Bewertungen hätte aber denke ich auch gereicht ![]()
mfG
Andreas
@ IGGY: Woher kommst du den?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!