Telefon-Code ändern

• Leider hab ich den Telefon-Code von meinem S45 vergessen. Naja, vergessen habe ich ihn nicht. Ich weiss dass es einer von 5 Möglichkeiten ist. Da ich aber nur noch einen Versuch habe, den richtigen zu finden und einzugeben, stehe ich vor einem kleinen Problem :) . Weiss jemand, wie ich den Telefon-Code ändern kann, ohne den alten einzugeben? Was passiert, wenn ich den Telefon-Code 3 mal falsch eingegeben habe?

cu wirz

• Hi,

wenn du deinen Telefoncode das 3.mal falsch eingegeben hast, sperrt sich das Gerät und du kannst es nur über einen Mastercode speziell für Dein Gerät entsperren.

Diesen Code brauchst du auch, um den Code wieder zu ändern, wenn Du Deinen vergessen hast. Du mußt nämlich Deinen durch diesen Mastercode löschen.

Den Mastercode bekommst du kostenlos bei der Siemenshotline : 0180 5 333 226.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• angeblich kann man aber evtl. auch ohne 48h auf Master-Code Warten bei manchen Geräten einen Master-Reset machen. Einfach mal 0180-5-333226 anrufen und Siemens fragen ;)

Viele Grüße
    Martin

• Ein solcher Master-Reset ist bei Siemens - Geräte nicht möglich. Selbst nicht durch *#337# beim S40. Selbst da bleibt der Gerätecode erhalten.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!