Angebote für den Monat August

  • Re


    Exotischer Wunsch meiner Freundin: Siemens SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl mit Relax 50 Student oder Relax 100 Student. Kannst Du da was machen?

  • Re: Re


    Zitat

    Original geschrieben von DrNob
    Exotischer Wunsch meiner Freundin: Siemens SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl mit Relax 50 Student oder Relax 100 Student. Kannst Du da was machen?


    Aber sischa....


    Pink Pearl


    Relax 50 Student gibts noch 50,- EUR raus


    Relax 100 gibts 100,- EUR raus....


    Gruß,
    Christian

  • Hi, würde gerne ein SE W810i kaufen. Auf eurer Homepage wird das jetzt aber wieder mit 29 € ausgeschrieben und nicht mit -10€. Kann man da nicht was machen?

  • T-Mobile-Student mit K610i rot


    Hallo,


    ich suche ein SonyEricsson K610i in rot mit T-Mobile-Student Relax 50.
    Wieviel Auszahlung könnt ich daruf geben?


    MfG


    Philipp

  • Re: T-Mobile-Student mit K610i rot


    Hallo,


    Ich bin gerade geschäftlich unterwegs und habe meine Preislisten nicht zur Hand!


    Daher würde ich mich freuen, wenn Du uns eine Mail schickst! Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden!


    Falls Du schon ein Angebot hastN kann Du uns das ja mitteilen! Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft!


    Mail@audioelektronik.com


    Danke für Dein Interesse!


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco


  • audioelektronik:


    da meine Email leider nicht beantwortet wurde, versuche ich meine Frage in Forum zu stellen


    Hallo Christian,


    ich habe den Student Relax 100 Tarif mit einem SE K800i bestellt.
    Am Anfang kam erst das falsche Handy, welches ich zurückgeschickt habe und dann am 31.08.2006 kam die Auszahlung allerdings waren es aber nur 20 Euro.
    Ist da wieder was schief gelaufen? :(


    Gruß Eugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!