Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    In manchen Real soll es den LG 32lc41 für 499€ gegeben haben. Das ist schon ein gutes Angebot für einen ordentlichen LCD, sollte man den mit Personalkauf noch ergattern können wäre das ein echtes Schnäppchen.

Wie bist du denn auf das Angebot aufmerksam gewurden?
    Prospekt?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Aber beim Nordmende soll das Bild ja blöde sein außerdem die Verarbeitung mies.
    Da punktet der Orion wieder wie ich finde (ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen).
    Die Daten, die der Hersteller immer angibt sind doch eh nur Illusionen.

Sorry für nochmal OT, aber wie kommst Du zu dieser Erkenntnis, bisher ist dieses LCD lt. google in D noch nie aufgetaucht ! Link ?

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Sorry für nochmal OT, aber wie kommst Du zu dieser Erkenntnis, bisher ist dieses LCD lt. google in D noch nie aufgetaucht ! Link ?

Von welchem LCD redest du jetzt? Etwa den italienischen pseudo LCD der hier als Nordmende verkauft wird :D

Oder dem Orion wo der Name schon so hoch erotisch klingt ;)

• Ist zwar jetzt OT aber aus gegebenen Anlass in Bezug zum Vergleich des Orions poste ich mal meine Erfahrung.

Es gab ihn mal bei Plus zu kaufen. Preis war glaub ich 599EUR.
    Ich habe ihn jedoch im Saturn Samstag gesehen als er aufgebaut war.
    Ich fand ihn nicht ansehnlich. Kein hochwertiger Rahmen, eher billiges Plastik.

Der Ton ist mit 2x 10 Watt nur über eine Heim Kino Anlage zu ertragen
    ;)

Und: Das Bild kam mir zu blass rüber, schlierte im vorgetragenen Zustand einwenig (hing ein DVD Player dran). Schwarz ist eher ein helles grau.

Menü erinnert an billige noname Asia Importe. Also total billiges Menü Design.

• Kann einer was zum MD 24039 Festplattenreceiver sagen? Scheint mir nen gutes Angebot zu sein!? Allerdings habe ich in dem Bereich echt keine Ahnung. Soll meinen bestehenden Receiver ablösen und als Videospeicher dienen. Im Netz findet man keine Infos zum Gerät.
    Gruß

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Ab 11.02 bei Real (Information aus dem Prospekt):

LG Shine mit T-Mobile Extra-Karte
    5 € Startguthaben
    Sim-Lock

Preis: 129 €

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Ab 11.02 bei Real (Information aus dem Prospekt):

LG Shine mit T-Mobile Extra-Karte
    5 € Startguthaben
    Sim-Lock

Preis: 129 €

Wie bei den meisten real,-"Sonderangeboten" üblich ist das teurer als der durchschnittliche Marktpreis!
    129 € entspricht nämlich dem aktuellen offiziellen T-Mobile-Kurs.
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7624-0-1-0,00.html
    .. und bei Real bekommt man vielleicht nur eine Mobilcom-Karte dazu ..

• Funk Tastatur Maus Set

Hallo!

Im Real-Prospekt soll ab 10.3. eine "Multimedia-Funktastatur Rainbow" für 19,99 € erhältlich sein.
    Sieht eigentlich recht stylish aus, finde besser als die zum gleichen Preis erhältliche Aldi-Tastatur, die qualitätsmäßig wohl umstritten ist. Optische Funkmaus ist auch dabei inklusive Ladestation.

Kennt jemand das Teil? Ein Erfahrungsbericht wär interessant.

• Nächste Woche gibts das N73 Music Edition Light für 199!an sich noch kein Schnäpper, aber mit den Prozenten aus dem Personalverkauf dann doch ;) sofern man am Do. noch eines bekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!