Software Geburtstagskalender für SE P910i wo erhältlich?

• Damit ich die Geburtstage nicht ins nächste Jahr manuell übertragen muss suche ich eine Software -Geburtstagskalender- für mein SE 910i kann mir jemand einen Tipp geben, danke oskarm

• Hallo und Willkommen bei TT :top:

Hast du schon die Suchfunktion hier benutzt? Wobei ich mir da übrigens lieber ein Java-Program bei einer groooßen Suchmaschine (z.B. gooXXX.de) suchen würde. Da gibt es bestimmt tausende, wenn nicht mehr :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Software Geburtstagskalender für SE P910i wo erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von oskarm
    Damit ich die Geburtstage nicht ins nächste Jahr manuell übertragen muss suche ich eine Software -Geburtstagskalender- für mein SE 910i kann mir jemand einen Tipp geben, danke oskarm

hm, ich würde den normalen Kalender nehmen und einfach jährliche Wiederholungen einstellen.. :)

Wie das geht:
    Als Eintragtyp wählst du "Erinnerung", dann hastd du das Extrafeld "Wdhlg", wo du einstellen kannst, dass die Wiederhoung nach Datum jedes Jahr wiederholt werden soll - fertig.

Über die Suchfunktion kannst du dir dann eine Liste aller Geburtstage anzeigen lassen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!