Damit ich die Geburtstage nicht ins nächste Jahr manuell übertragen muss suche ich eine Software -Geburtstagskalender- für mein SE 910i kann mir jemand einen Tipp geben, danke oskarm
Software Geburtstagskalender für SE P910i wo erhältlich?
-
-
-
Hallo und Willkommen bei TT :top:
Hast du schon die Suchfunktion hier benutzt? Wobei ich mir da übrigens lieber ein Java-Program bei einer groooßen Suchmaschine (z.B. gooXXX.de) suchen würde. Da gibt es bestimmt tausende, wenn nicht mehr

-
Re: Software Geburtstagskalender für SE P910i wo erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von oskarm
Damit ich die Geburtstage nicht ins nächste Jahr manuell übertragen muss suche ich eine Software -Geburtstagskalender- für mein SE 910i kann mir jemand einen Tipp geben, danke oskarmhm, ich würde den normalen Kalender nehmen und einfach jährliche Wiederholungen einstellen..

Wie das geht:
Als Eintragtyp wählst du "Erinnerung", dann hastd du das Extrafeld "Wdhlg", wo du einstellen kannst, dass die Wiederhoung nach Datum jedes Jahr wiederholt werden soll - fertig.Über die Suchfunktion kannst du dir dann eine Liste aller Geburtstage anzeigen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!