Medion Subnotebook MD 95965 für 699,- bei Mediaonline

  • Hallo,


    im momentanen MediaOnline-Newsletter findet man folgendes Angebot:
    Centrino Subnotobook für 699,-


    sämtliche technischen Daten findet Ihr unter dem Link, hier nochmals die wichtigsten Fakten:



    Betriebssystem Windows XP Home SP2 Recovery-OEM
    Prozessortyp Intel® Pentium® M 730
    Prozessortechnologie Intel® Centrino® Mobiltechnologie
    Taktfrequenz 1,6 GHz
    FrontSideBus 533 MHz
    L2 Cache 2048 KB
    Arbeitsspeicher 512 MB
    Speicherart DDR-RAM
    Speichererweiterung /-steckplätze - / 2
    Festplattengröße 60 GB
    Display-Größe 12,1'' (30,73 cm)
    Auflösung intern 1366 x 768 Pixel (WXGA)
    Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator 900 mit Intel® PCI Express Technologie


    Zum einen ist evtl. das Angebot für den ein oder anderen interessant, zum anderen überlege ich gerade, ob das Gerät nicht etwas für meine Freundin ist.


    Von den technischen Anforderungen her würde er genügen, auch wenn die Grafikkarte (Shared Memory?) im Zusammenspiel mit den (nur) 512MB nicht der Hammer sein mag.


    Die ergänzende Frage wäre:
    Gibt es ein besseres Subnotebook in diesem Preisbereich? Bei günstiger.de und ebxx.de fangen die centrino bzw pentium M- notebooks ja erst bei ~800,-EUR an.


    bin also für Meinungen und Tipps dankbar.


    Gruß!

  • moin moin!


    ich glaub das im Moment nen unschlagbares Angebot, ich bin auch am überlegen. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • seeeeeehr günstig.
    und das lüfter-runterdrosselpatch das es dafür gibt garantiert ein lüfterloses arbeiten im normalbetrieb.

  • hammer angebot!


    wär nur interessant ob der große oder der kleine akku beiliegt.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Für die interessenten:
    Die Auflösung müßte doch 1280x800 sein, oder?


    Und sonst gibt es das ganze auch von MSI, da heißt es MSI S260, falls jemand Tests sucht. Wurde hier bei TT auch schon öfters empfohlen (z.b. von mir ;) ) Evtl dann mal hierzu die Suche anschmeißen...


    Zum Speicher und der internen Grafik: ist halt kein Spielenotebook. Aber das würde man ja mit dem 12,1 Zoll Display eh nicht viel Spaß machen.



    Denke auch, dass der Preis gut ist. Auch wenn nur der kleine Akku dabei sein sollte. Hat schon jemand bestellt?

  • Moin Moin!


    meiner ist jetzt da, ist nen S260, das Bios läuft und der Lüfter Patch läuft auch, desweiteren hat das Gerät den 8 Zellen Akku!


    Man kann also nichts falsch machen

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • @tc:
    Mußtest Du den Lüfterpatch extra installieren, oder war der Lüfter schon von Anfang an inaktiv bis ca 60°C?
    Wo hast du den Patch denn her, falls nicht schon extra installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!