Kaufberatung K750i

• Hallo erstmal :-)

Bin derzeit am Überlegen, mir das SonyEriccson k750i zuzulegen. Jetzt habe ich aber von vielen Quellen gehört dass der Joystick einen Haufen Probleme macht :/
    Aber die Sache ist die bis auf den fehlerhaften? Joystick ist es genau das Handy was ich suche... Ich habe hier im Forum auch etwas von einem "Joystick-Cap" gelesen, den man da draufbauen kann... Oder ratet ihr mir komplett ab? Was gibt es denn für Alternativen zu dem Handy?

Fragen über fragen... :confused: brauche hilfe^^

schoma thx im vorraus,
    Handynoob

• super alternative wäre das K610i, Bin super zufrieden damit . Ist echt ein klasses Handy und eine gute weiterentwicklung vom 750i.

• Das W810 hat ebenfalls keinen Joystick, aber diesselbe gute Auto Focus Cam des K750 (im Gegensatz zu der im K610). Dafür gehlt im Vergleich zum K610 UMTS, letzterem fehlt aber ein UKW Radio.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hey, thx, das geht hier ja richtig fix :top:

dann werde ich mich mal näher mit den beiden beschäftigen!

MfG
    handynoob

p.s. UMTS ist doch nur mit Vertrag sinnvoll oder? ich werde wohl eher prepaid nehmen..

• Zitat

Original geschrieben von Handynoob
    p.s. UMTS ist doch nur mit Vertrag sinnvoll oder? ich werde wohl eher prepaid nehmen..

Ja, macht nur mit Vertrag Sinn. Das K610i kann ich allerdings auch empfehlen. Allein die Verarbeitung und das geringe Gewicht und die geringe Größe machen so einiges her.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja, macht nur mit Vertrag Sinn. Das K610i kann ich allerdings auch empfehlen. Allein die Verarbeitung und das geringe Gewicht und die geringe Größe machen so einiges her.

nicht unbedingt nur mit vertrag...warum das :confused:

mal als kleines beispiel...videotelefonie mit smobil von schlecker für 1 ct/min :top:

p.s. besitze selbst seit einem jahr das k750i. bin sehr zufrieden. aber das k610i ist nochmal besser. werde mir das auch wohl zulegen von eplus für 233.-...

greetz

ralfi

• Also was den Stick angeht, so ist er mir genau heute morgen zum zweiten mal innerhalb von vier Monaten kaputt gegangen (regiert nicht mehr), und ich behandle meine Handys immer sehr gut.

Was den Preis angeht: Habe vor 5 einhalb Monaten bei www.handyattacke.de gekauft für 237 €, heute liegt der Preis bei 199 €, in einem Monat vielleicht 10 Euro drunter....ist Deine Entscheidung.

Würde mir eigentlich gerne das K610i als Alternative zulegen, aber es hat wie bereits erwähnt keinen Autofocus in der Cam, kein Radio und auch kein Fotolicht ! Also als "Weiterentwicklung" ist das nur bedingt zu sehen (Vielleicht im Hinblick auf UMTS). Allerdings ist die beste Weiterentwicklung wohl, dass es diesen elenden Stick nicht hat. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!