6131 - Energiesparmodus defekt?

• Moin @all,

folgendes (über Nacht :confused: )Problem:
    Mir ist seit heute Morgen aufgefallen, das wenn ich das Handy zuklappe ist die Aussendisplay-Beleuchtung aufeinmal länger an ist als gestern. Soll heissen: die Beleuchtung des Aussendisplays ist jetzt ca. 15 Sek. auf volle Pulle, danach wird sie noch ca. eine Minute gedimmt bis dann auf dem Aussendisplay die 'wandernde' Uhr erscheint. Und wenn ich jetzt an der Seite die On/Off - Taste drücke wird das Aussendisplay für ca. 15 Sek. voll beleuchtet - beim Betätigen den anderen Aussentasten erscheint dann halt nur der Spruch das die Tasten deaktiviert sind und die Beleuchtung geht dabei nicht an! Das war bis gestern Abend noch nicht so - da blieb das Aussendisplay dunkel, egal welche Aussentaste ich gedrückt habe! :mad:

Die Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte auch nix :confused:
    In den Einstellungen ist der Energiesparmodus für beide Displays aktiviert!

FW 3.70

Was nun - ab zum Nokiadoktor?

• Problem mit inerer Uhr

Und wenn ich jetzt an der Seite die On/Off - Taste drücke wird das Aussendisplay für ca. 15 Sek. voll beleuchtet

Das finde ich doch genial diese "neue" Funktion.

Ich habe auch noch ein Uhr Problem und poste das auch hier rein.

Habe noch FW 3.50. Auf dem Inneren Hauptdisplay habe ich die Uhr angezeigt. Die Uhrzeit wird aber mit einer anderen Schrift als der Rest des Displays anzeigt. Sieht irgendwie Sch.... aus. Kann man das ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!