Spezial Student Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Geräte, die in der Preisklasse des Siemens S68 liegen sind kein Problem. Ein Samsung SGH-X660 ist auch machbar ! Da gibt es bestimmt noch ein paar andere. Wir können Dir auch ein Lotus M680 von Bird anbieten, falls Du ein anderes Gerät mit Kamera und MP3 Player suchst.


    Also bitte nicht falsch verstehen. Irgendwo sind Grenzen ! Danke für Euer Verständnis !


    Oh, da bin ich wohl in's "Fettnäpfchen" getreten - 'tschuldigung! Ich wollte keineswegs Eure Grenzen "austesten"...


    Ganz im Gegenteil: weil ich den Vertrag ebenso wie das Handy aktiv nutzen will, wollte ich einmal sehen, welche Handy-Alternativen noch in Betracht kämen.


    Doch mit einem "eigenen" Preisvergleich komme ich nicht wirklich weit - das habe ich nämlich schon versucht. Aber Eure EKs scheinen zu verschieden zu sein von den mir bekannten Retail-Angeboten. Nehmen wir mal Dein Beispiel des S68: das soll laut der Liste im August-Thread 30 Euro "kosten" (bzw. 150 Euro Auszahlung); im Netz finde ich das für ca. 105 Euro ohne Vertrag. Hingegen finde ich Euer Angebots-M4410 kaum unter 150 Euro ohne Vertrag. Bei der höheren Auszahlung macht das eine Differenz von etwa 80 Euro...


    Deshalb kann ich mir kaum "ausrechnen", welche Handys Ihr zu welchen Preisen anbieten könnt (denn ähnliche "Differenzen" ergeben sich auch, wenn man andere Eurer Angebotspreise mit den (mir bekannten) Verkaufspreisen vergleicht).


    Als "Vergleichswert": das Motorola Razor V3i "sollte" nach meinem Preisvergleich etwa mit dem K610i ca. 30 Euro (150 Euro Auszahlung) kosten; doch im Vergleich mit dem S68 oder dem X660 mindestens das doppelte (= ca. 80 Euro)?! Oder liegt's preislich gar ganz woanders?


    Also: "war alles keine böse Absicht"! Und im übrigen bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Angebot insgesamt und den Einsatz hier im Forum und per eMail im Besonderen.


    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von scolia
    Und das am frühen Morgen. Du bist der Wahnsinn. :D



    Auf dem Zeugnis steht leider nicht drauf, dass du im August 2006 Schüler der FOS bist.


    ja aber fakt ist das ich 2006 schüler bin!! wei kann man das sonst machen bevor die schule anfängt

  • Zitat

    Original geschrieben von Cracklos
    ja aber fakt ist das ich 2006 schüler bin!! wei kann man das sonst machen bevor die schule anfängt


    Meine Schulzeiten liegen zwar schon ein wenig zurück, aber früher gab es dafür doch Schulbescheinigungen. Falls das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, müsste doch auch auf einem Schülerausweis ein Ablaufdatum vermerkt sein.


  • Hallo,


    es ist auch keine böse Absicht von uns, dass wir die Anfragen bezüglich anderer Geräte abweisen müssen. Ich verstehe auch Deinen Vergleich.


    Allerdings haben wir die beiden Geräte ja nicht ohne Grund in der Form des beschriebenen Angebots offeriert.


    Wir wissen was das Gerät normalerweise kostet. Deshalb sind wir auch der Meinung, dass dies ein sehr gutes un faires Angebot ist.


    Wir haben nun mal eine satte Stückzahl dieser Geräte gekauft und da kann es vor kommen, dass wir bei solchen Abnahmemengen unsere Distris drücken können.


    Sicherlich könnten wir das ein oder andere Gerät jetzt auch noch zu gleichen oder ähnlichen Konditionen anbieten.


    Aber meiner Meinung nach wäre das gegenüber den anderen TT-lern, welche schon zugeschlagen haben, sehr unfair, denn vielleicht hätte sich manch einer auch für ein anderes Handy entschieden.


    Des Weiteren muss sich das Ganze ja auch für uns lohnen, denn sonst bleiben wir auf unseren Beständen sitzen und vom Chef gibts mecker. Schließlich wollen wir ja wieder einemal eine vergleichbare Aktion fürs Forum starten und das kommt bei unseren Herren der Geschäftsleitung auch nur in Frage, wenn Sie der Pilot gerechnet hat.


    Also, seit uns nicht böse wenn wir im Sinnne all jener, die schon eine Bestellung getätigt haben, ab jetzt jede Anfrage bezüglich anderer Endgeräte verneinen müssen, denn wir möchten unsere Glaubwürdigkeit waren.


    Es wird keinem verübelt, wenn er das Angebot nicht nutzt. Ebenfalls sind wir für alle Anregungen offen. Wenn Euch diese LGs nicht gefallen, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal ! Wer weiß, was dann ist ;) !


    Vielen Dank für Euer Verständnis !


    Schönen Abend noch !


    Ciao Marco


    PS: Kritik nehmen wir gerne an und können sie auch vertragen.

  • Das Handy ist heute angekommen, vielen Dank für die tolle Aktion! :top: :top:


    Die SIM-Karten werden aus Sicherheitsgründen ja getrennt verschickt, die war heute allerdings noch nicht in der Post. Sind die auch gestern bei Euch rausgegangen?

  • Hallo zusammen,


    die SIM-Karten sind am gleichen Tag wie die Gerät via DHL Briefpost raus.


    Aus Sicherheitsgründen müssen wir dies so tätigen !


    Ab und an kann es zu Überschneidungen kommen. Wir bitten daher um Euer Verständnis !


    Gruß
    Marco

  • Korrektur: Der Brief kam heute auch an, nur der Briefträger kam arg spät ;)
    Die SIM-Karte war allerdings nicht drin, nur PIN/PUK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!