Spezial Student Angebot

• Bei dieser Gelegenheit: Die Auszahlung ist heute überpünktlich angekommen! :top:

Wäre denn für die nächste Aktion ein V3i realisierbar?

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Es muss sich halt im Rahmen halten.

Naja was soll das heißen, Aktionen sind meiner Meinung nach Auslegungssache, und es kommt nicht darauf an die höchste Auszahlung zu bekommen (so seh ich das jedenfalls).
    Ich schlage das 6233 vor.
    Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Naja was soll das heißen, Aktionen sind meiner Meinung nach Auslegungssache, und es kommt nicht darauf an die höchste Auszahlung zu bekommen (so seh ich das jedenfalls).
    Ich schlage das 6233 vor.
    Gruß!

Hi,

danke für Deinen Beitrag. Allerdings sehen das glaube ich die wenigstens so, da wir in diesem Thread schon mal gefragt haben, ob das LG 5200 nicht so interessant ist.

Da wurde dann geantwortet, dass dies an der Höhe der Auszahlung liegt!

Wir werden Deinen Vorschlag aber in Betracht ziehen!

Nochmals danke!

Gruß
    Marco

• Klar. Pste doch einfach den Anfangs Buchstaben vom Vor und Nachnamen, dann wissen wir, welche Verträge durch sined :)

• Gibts noch jemanden, dessen Vertrag von T-Mobile abgelehnt wurde?

Verstehe das garnicht.

Bin nicht bei Schufa oder so eingetragen und ich habe bisher nur
    einen Vertrag bei T-Mobile gemacht und die Karte benutzt meine
    Mutter...es gibt eigentlich garkeinen Grund dafür.

Komische Sache. Gibts noch weitere Aussenseiter? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hi,

ruf doch mal direkt bei T-Mobile an ( die Rufnummer sollten wir dir mitgeschickt haben ) dort kann man dir den genauen Grund der Ablehnung sagen.

Wir hatten es schon öfters, dass es sich da nur um eine kleinigkeit bzw. ganz um ein Missverständnis handelte, wenn das so wäre dann kann man den Vertrag nochmal einschicken und er wird aktiviert.

Leider sind uns als Händler die Hände gebunden... -> Datenschutz...

Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!