N93: Gerät/GSM=Aus, trotzdem nutzbar?

• Hai,

mal ne doofe Frage (komme vom Communicator 9500) .....:

kann ich die Features (Kalendererinnerungen, Kontakte, MobiReader, .....) nur nutzen wenn das N93 eingeschaltet ist ?

Vorallem interessiert mich die Kalendererinnerungen / Aufgabenerinnerungen / Kontaktdatenbank ?
    Bekomme ich ich jetzt nur noch visuell & akustisch einen Termin angezeigt wenn das N93 an ist ? :flop:
    Beim Nokia 9500 war es so, das mir ein Termin / Aufgabe angezeigt wurde auch wenn das Telefon(teil) = GSM ausgeschaltet war. :top:
    Genauso die Benutzung der Kamera ....., muss ich das N93 immer erst einschalten, PIN eingeben (GSM aktivieren) und dann ...... Kamera nutzen oder nach einer Adresse aus der Kontaktdatenbank suchen ?

Ich konnte so beim 9500er, (obwohl GSM aus war) trotzdem MobiPocket Channels lesen, spielen, und bekam trotzdem eine Erinnerung / Meldung wenn ein Termin fällig war.
    Wenn das N93 zum Zeitpunkt des Termins ausgeschaltet ist, ist z.Z. nix mit Terminerinnerung, schalte ich es ein wird noch nicht einmal nachträglich an diesen Termin erinnert ..... :flop: :flop:

Ich dachte / hoffte auf eine Art Schlafmodus (GSM & Display aus, PIM an) :confused:

Wäre / ist dann eigentlich ein Rückschritt (meiner Meinung nach).

Danke

• Es gibt den Offlinemodus, dort ist der GSM/UMTS teil ausgeschaltet und du kannst alle anderen Funktionen des Händys wie immer benutzen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!