Hallo,
ich habe meinen Xtra Tarif von Xtra Classic zu XtraSMS Friend gewechselt.
Bei Xtra Classic habe ich immer EUR 30,00 aufgeladen um die maximale Phone Time von 365 Tagen nutzen zu können. Bedingt durch die Umstellung von Xtra Classic zu XtraSMS Friend läuft die Phone Time noch ein paar Wochen.
Allerdings ist mein Guthaben noch recht hoch, und ich werde es bis zu dem Ablauf auf keinen Fall vertelefoniert haben. Wenn ich nach diesem Zeitpunkt auflade wird die Phone Time generell nur noch 92 Tage betragen.
In der Konsequenz bedeutet dies das ich mein Guthaben stetig ansteigen wird, einfach um die Karte aktiv zu halten.
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit um die Karte aktiv zu halten (mir liegt halt etwas an der Rufnummer und ein Tarifwechsel macht nicht wirklich Sinn), den Guthabenbetrag aber nicht zu stark ansteigen zu lassen?
Ist es bei XtraSMS Friends eigentllich egal in welcher Höhe ich auflade? Könnte ich evtl. durch die Aufladung von nur einem Euro auch 92 Tage erreichen, oder gibt es wie bei Xtra Classic einen Minimum Betrag um die Phone Time wieder herzustellen?
Vielen Dank
JD