Suche Samsung SGH-X480 oder Siemens CF62

• Re: Suche Samsung SGH-X480 oder Siemens CF62

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Welcher TT-Händler kann mir entweder das Samsung SGH-X480 oder X490 oder das Siemens CF62 anbieten? Das Handy sollte weder Net- noch SIM-Lock haben. Ob es als Prepaid-Bundle oder "pur" angeboten wird, ist mir egal.

Danke im Voraus.

Hat wirklich kein Händler hier eines der o.g. Handys im Angebot, oder traut sich hier nur niemand, einen Preis zu nennen? :D

• Danke für die Angebote. Das CF-61 kommt nicht in Frage. Es soll nur ein Klapphandy sein, dass keine (externe) Antenne hat (der Bügel beim CF-62 ist ok) und mit dem nur telefoniet werden soll. Alles andere wird nicht benötigt. Das X480/490 hätte den Vorteil eines größeren Displays.

Kann keiner ein Samsung anbieten?

Wäre auch für Alternativvorschläge dankbar.

Kurz die Anforderungungen zusammengefaßt:

- Klapphandy
    - keine (externe) Antenne
    - möglichst großes (Farb-)Display
    - guter Empfang
    - keine Kamera oder sonstiges, das den Preis unnötig in die Höhe treibt

• Ich habe eventuell etwas für Dich:

Siemens AF51 (Nachfolger des CF62):

T-Mobile Ware mit T-Mobile Logo, Gerät wurde 1 x ausgepackt, Außenschutzfolie entfernt, innen noch vorhanden, Gerät ist nicht von einem Neugerät zu unterscheiden, natürlich sim und netlockfrei.

Preis: 59,99 EUR + 6,90 EUR

Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de

Viele Grüße!

• Danke für das Angebot.

Aufgrund des Displays (Nummern werden beim Wählen schön groß dargestellt) schränke ich meine Suche auf Samsung ein und erweitere Sie um folgende Modelle:

SGH-X480
    SGH-X490
    SGH-X300
    SGH-X200
    SGH-X210
    SGH-X150

Weiß jemand, ob alle das gleiche Display haben? Angegeben ist bei allen: Anzahl der Farben: 65k und Auflösung (Pixel): 128x160.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!