Mit 6233 SMS versenden über PC-Suite, warum werden sie nicht gespeichert?

  • Hallo eine Frage, vielleicht weiß jemand mehr, wenn ich mit dem 6233 SMS versende über PC-Suite, werden diese nicht im Ordner "gesendete Mitteilungen" gespeichert. Wenn ich sms ohne pc-suite versende dann klappt es. Ich habe die Option versendete sms speichern aktiviert. Bei meinem alten Nokia 6230i ging das ohne probleme, die sms wurden auch wenn sie über die pc-suite versendet wurden im handy gespeichert.
    Habt ihr das auch? Weiß jemand rat, oder ob das eventuell in einer neuen firmware berücksichtugt wird?

  • Das kann ich auch bestätigen - meine mich aber zu erinnern, dass dies bereits
    bei meinem 6230 so war. Bist Du Dir sicher, dass beim Versenden über die PC-
    Suite eine Kopie der versendeten Nachricht auf das 6230 übertragen wird/wurde?

  • Beim 6230 wurde eine Kopie beim Senden über die PC-Suite bei mir im Handy abgelegt. Auch beim 6230i war es so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!