offenbar ist es jetzt im M50 aufgegangen. auf dem cover der handy-bild war das M45 mal in voller montur zu sehen, im gegensatz zum M50 war es zB mit Gummi "gepanzert".

Das Projekt wurde also wohl eingestampft?[
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
offenbar ist es jetzt im M50 aufgegangen. auf dem cover der handy-bild war das M45 mal in voller montur zu sehen, im gegensatz zum M50 war es zB mit Gummi "gepanzert".

Das Projekt wurde also wohl eingestampft?[
sieht wohl so aus...
Bis auf die Gummihülle und die Farbe erinnert es auch fast 100%ig an's MT50 (man beachte die Softkeys unterm Display).
Ich denke mal, die werden am Design noch was geändert und sich dann gesagt haben "wir nennen das Ding nicht M45, sondern M50. Basta." ![]()
ziemlich future mässig das Ding, aber das Display ist nicht schlecht, like V70:D
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ziemlich future mässig das Ding, aber das Display ist nicht schlecht, like V70:D
Ich würde eher sagen 'wie M35, nur invertiert'...
Mein Tipp
: Das Display scheint eher wie C45, die Softkeys wie M50 und die Software x35.
Wie wärs denn mit einem Outdoor-Cover für das M(t)50? Mir persönlich würde das sehr gut gefallen, kann mir nur nicht vorstellen, wie das zu Realisieren ist. Mir hätte auch ein standardmäßig invertiertes Display gefallen, hab mir das beim M35i damals schon selbst "umgedreht", jetzt muss ich wohl auf das V.70 zurückgreifen:D ![]()
claude
und wieder einmal frage ich mich, warum es M50 heisst?
Für zwei Handies wurde es als Bezeichnungfür Outdoor-Modelle benutzt, jetzt steht es wohl für "Mittelklasse". Für Nicht-Freaks kann so was schon etwas verwirrend sein.
Für 2? Mir ist nur das M35 bekannt, bei dem das M sowohl für Outdoor als auch Mittelklasse stehen könnte. Das ME45 hat doch noch einen Buchstaben mehr
.
Ein Outdoor-Cover fürs M(T)50 hätte wirklich was, man könnte doch mal ein dickeres Kon**m
drüberziehen und verkleben, dann noch ein wenig die ganzen Öffnungen modifizieren, ...
Das "m" bei Siemens steht IMHO für die Fun-Serie,
M35i = Funfaktor: Outdoor
M/MT50= Funfaktor: Java, (ICQ)
Have fun ![]()
Pumi ![]()
Re: was ist aus dem M45 geworden?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
offenbar ist es jetzt im M50 aufgegangen.
GENAU :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!