• Auch wenn das leicht OT ist: steht das bei T-Mobil eigentlich irgendwo in den AGB dass diese Mobil Flat so arg beschnitten wird?

• Naja, was heißt beschnitten. Eigentlich ist es ja ein Problem von Profimail, denn der interne Mailaccount von Nokia funktioniert ja.

Ich denke nicht, daß der rosa Konzern absichtlich Profimail boykottiert. Es wird wohl eher eine zufällige technische und portbedingte Inkompatibilität sein.

Wenn man es nüchtern betrachtet, müssen sich die Jungs von LCG bewegen, da sie eindeutig der kleinere Part in diesem "Gerangel" sind.

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Naja, was heißt beschnitten. Eigentlich ist es ja ein Problem von Profimail, denn der interne Mailaccount von Nokia funktioniert ja.

Ich denke nicht, daß der rosa Konzern absichtlich Profimail boykottiert. Es wird wohl eher eine zufällige technische und portbedingte Inkompatibilität sein.

Profimail nutzt lediglich Standard-Ports während T-Mobile ja anscheinend nur Port 80 zulässt, was mich persönlich nerven würde. Sicherlich wird nicht Profimail boykottiert, sondern vermutlich MailClients generell. E-Mails sind halt günstiger als SMS. ;) Aber warten wir mal ab. :)

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Profimail nutzt lediglich Standard-Ports während T-Mobile ja anscheinend nur Port 80 zulässt, was mich persönlich nerven würde. Sicherlich wird nicht Profimail boykottiert, sondern vermutlich MailClients generell. E-Mails sind halt günstiger als SMS. ;) Aber warten wir mal ab. :)

Mhm, vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drin.;)
    Es wurde doch allgemein geschrieben, dass der Nokia-Client funktioniert. Warum blockt denn T-Mobile dann nicht dessen Portzugriffe? Klar ist Profimail besser, aber die Grundfunktionen beherrscht das Nokia-Dingens auch.
    Und wieso wird ein web&walk 300 nicht geblockt? Okay, für Pushmail allways online taugt der nicht. Aber für den normalen Mailuser schon.

Für eine absichtliche Blockingpolitik erscheint mir das ein wenig zu uneinheitlich und inkonsequent.

Und komm mir nicht mit dem Kostenargument. Ich habe 10 Jahre gebraucht, meinem Vater das Simsen beizubringen. Mit so einem Teufelszeug wie Email fangen wir gar nicht erst an....:)

Wer auch immer Schuld hat. Eh sich T-Mobile bewegen läßt, sollten die LCG-Jungs handeln. Kann ja nicht so schwer sein, wenn es Nokia auch hinkriegt. ;)

• Kann man es irgendwie einstellen (nutze ein E52), dass er bei einem vervollständigten Wort (T9) nicht automatisch in eine neue Zeile geht, sondern normal weiterschreibt?

iPhone X 256GB

• Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit als die 21 EUR direkt beim Anbieter um Profimail legal zu bekommen?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit als die 21 EUR direkt beim Anbieter um Profimail legal zu bekommen?

Smartsam hat immer mal wieder Angebote, aber aktuell leider keins :(

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Gibt es eigentlich eine günstigere Möglichkeit als die 21 EUR direkt beim Anbieter um Profimail legal zu bekommen?

Bei softwareload.de hatten die das letztens öfters im Angebot (10,95 bis 12,95 EUR) - einfach immer wieder bei denen vorbeischauen.

• @ Der Mond

Bei Mobile2Day gibts 25% Rabatt bis zum 31.08.09

Zitat

23. August 2009 Sommerschlussverkauf hier im Shop 25% Rabatt auf alle* Softwaretitel In der letzte Augustwoche verabschieden wir uns vom Sommer mit einem großen Sommerschlussverkauf. 25% Rabatt auf alle* Softwaretitel machen Lust auf mehr Leistung auf Ihrem Smartphone. Nutzen Sie die Gelegenheit Ihren mobilen Assistenten mit der Software aufzurüsten die Ihnen schon immer gefehlt hat! Zehntausende hochwertige Softwaretitel warten darauf entdeckt zu werden.

Gruß
    Händy-Män

• Danke erst einmal für eure Tipps. :top:
    Morgen sollte mein E52 eintrudeln und dann werde ich auf Rabattjagd gehen ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!