• Ebenso! Nutze es seit vorgestern, bin total begeistert. Der erste von mir verwendete Client, bei dem IMAP-IDLE wirklich stabil funktioniert! Die 10 EUR sind in jeden Falle gut investiert...


    Da kann dagegen auch GoogleMail via Exchange einpacken. Hab's vorher getestet, via IMAP-IDLE und ProfiMail ca. 5 Sekunden (!) Verzögerung. Via MfE und GMail kam die Mail nach guten 2 Minuten. Ganz davon abgesehen, dass die HTML-Darstellung bei ProfiMail wirklich ein Augenschmaus im Gegensatz zur PlainText-Darstellung von MfE 2.9 ist.

  • Habe bei mir das Problem, dass immer, wenn ein Wort durch die Texterkennung vervollstöndigt wird, er in eine neue Zeile geht. Kann man das irgendwie ändern? Das nervt nämlich irgendwie schon. :confused:

    iPhone X 256GB

  • da kann ich leider nix dazu sagen. E52 hatte ich noch nie besessen! Vielleicht findet sich ja ein "Leidensgenosse" mit Problemlösungsvorschlag?


    Viele Grüße aus München,


    utzi ;-)

  • Konntet ihr denn ein Shortcut (bei mir langer Druck auf die Mailtaste) einrichten, so dass dann Profimail gestartet und das Menü für eine neue Mail gleich geöffnet wird? Ich jedenfalls konnte es nicht. Liegt das an meinem Gerät? Oder geht das generell derzeit nicht?

    iPhone X 256GB

  • Der Shortcut über die Mail-Taste funktioniert bei meinem E71, aber dabei wird dann keine neue E-Mail geöffnet und das lässt sich, soweit mir bisher bekannt, auch nicht konfigurieren.

  • FYI: heute wurde Version 3.20 veröffentlicht.


    Zitat

    Selectable location of data files, Nokia N97 widget, StartTLS security option for IMAP/POP3, Recent message flag, phone call from address book, IMAP folders hierarchy, Downgrade possibility, and more improvements

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!