p910i alle Nachrichten auf den MemoryStic verschieben

• Ich würde gerne bei meinem p910i alle Nachrichten auf den MemoryStic verschieben - gibts da eine schnelle, vernünftige Möglichkeit (am besten ohne PC?)

weiss denn keiner was?

• Re: Re: p910i alle Nachrichten auf den MemoryStic verschieben

Zitat

Original geschrieben von crushboy
    Das muss doch gehen. Kanns mir denn keiner sagen?

Soweit mir bekannt, gibt es keine Möglichkeit, SMS zu exportieren oder dergleichen.
    Auf dem Handy selber gibt es keine solche Option, man kann nur auf dem Gerät selber neue Ordner erstellen und dann von Hand SMS dorthin verschieben.
    Aber den Speicherort für SMS kann man nicht festlegen.

Und selbst brauchbare Tools zum kopieren der SMS auf den PC kenne ich keine, ich hatte mal ein Programm getestet (glaube es war dies hier: Oxygen Phone Manager 2), dort wurden die SMS als Text-Dateien ausgelagert, war aber alles nicht das wahre. [small](zumindest hab ich es dann nichtmehr benutzt, wenn ich mir die Website so anschaue, sieht es eigentlich ganz vielversprechend aus :confused: )[/small]
    MessageStorer [small](ist ein anderes Tool, würde aber auch gehen)[/small]
    Eine echte Export-Funktion hat wohl erst der Nachfolger, das P990i, welches bald auf den Markt kommt.

P.S.: Deine Signatur kannst du auch direkt in deinem Profil eingeben, ist wesentlich einfacher, als sie jedesmal von Hand in deine Beiträge einzufügen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!