Moin,
gibt es eine Möglichkeit, einen Film von Google-Video direkt zu speichern? Der Stream hakt bei mir nämlich ![]()
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, einen Film von Google-Video direkt zu speichern? Der Stream hakt bei mir nämlich ![]()
greetz
Rechts auf "herunterladen" klicken, google- Video- Player downloaden und dann mit dem Player das Video runterladen.
Das findet sich dann hinterher unter -- eigene Dateien --> eigene Videos --> Google Videos!
Aber evtl. ist im Moment auch einfach nur Überlastung?!
Chris
Moin,
thx fuer die Antwort. Dann werd ich das mal ausprobieren. Wollte mir eigentlich keinen GooglePlayer installieren, aber wenn es damit klappt... . Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ![]()
greetz
habe auch das gleiche problem! aber möchte nicht noch wieder zusätzlichen müll wie den google video player aufn pc installieren, gibs vielleicht ein anderes programm womit man die videos speichern kann und dann halt mit nem programm umwandeln kann? also so eins das man dann gleichzeitig auch für youtube und co. benutzen kann wäre gut.
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
keepvid kann Dir da helfen. Ich selber habs aber noch nicht ausprobiert.
greetz
Soderle, ich habs nun mal ausprobiert. Keepvid ist ganz praktisch, trägst einfach den Link ein und dann kannst du es herunterladen. Brauchst dafür dann den Player den es auf der Seite kostenlos gibt (500MB, ganz kleines, einfaches Programm).
Endlich mal ein neuer Player für mich neben Windows Media Player, MP Classic, Quicktime, Real Player, Winamp, WinDVD und und und.... ![]()
Man kann das auch mit einer Firefox-Extension vereinfachen, und mit einer 10$ Shareware in vernuenftige Formate umwandeln:
http://www.gadgetguy.de/?p=1490
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!