Gibt es normale Kopfhörer fürs N80 ohne Adapter?

  • Hallo,


    ich suche "normale" Kopfhörer für mein N80 ohne Sprachmodul (Freisprechanlage). Also quasi solche wie z.B. bei jedem iPod dabei sind nur halt mit einem Anschluss für das N80. Ich hab jetzt schon ewig rumgesucht aber nichts gefunden.


    Hat irgendjemand vielleicht etwas derartiges schon einmal gesehen?


    (Den beigelegten Adapter finde ich unpraktisch und das Headset ist mir irgendwie auch zu viel)


    Für eventuelle Hilfe schon mal vielen Dank;)

  • es gibt adapter auf klinken-stecker, dann kannst du jeden beliebigen kopfhörer anschließen

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ja, ich weiß. Der Adapter liegt ja schon bei. Ich hätte aber gerne einen ohne Adapter. Ich finde den Adapter zu globig und suche halt eine optimale Lösung um das N80 richtig als Walkman nutzen zu können;)

  • dann nimm die original HS-3 Kopfhörer.....

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • die haben halt auch so einen komischen kasten in der mitte. gibt es denn keine ohne alles, also nur stecker -----> kabel -----> hörer.

  • nicht das ich wüsste... wieso stört der so?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Wenn man so Headsetkopfhörer oben aus dem Shirt raushängen läasst, dann werden se durch das Gewicht dieses Kastens immer nach unten gezogen. Ausserdem trägt das auf, wenn ich die Kopfhörer um das Handy wickel wenn ich sie nicht brauche. Aber die HS-3 sehen ganz gut aus. Ich hab jetzt halt schon die HDS-3 und die HS-23 und die finde ich beide nicht optimal. Vor allem die beigelegten HS-23 finde ich in jeder Hinsicht unpraktisch.

  • Die hs-3 sind etwas robuster und der kasten ist kleiner...stimmts ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich find die HS-23 echt nicht gut. Voll der dicke Kasten inner Mitte und ganz seltsam geformte Hörmodule. Bis zu dem Kasten ist das Kabel mega dick und ab dem Kasten die Kabel zu den Hörmodulen sind dann wieder extrem dünn. Ausserdem verhädert es sich dauernd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!