• Handy schaltet von allein das GSM/3G-Teil aus, um sich vor kpl. Entladung zu schützen!


    Beim SDA war immer alles aus, bei "Akku leer". MteoR bleibt weiterhin als Organizer nutzbar!


    Akku heute wieder leer, aber viel unterwegs gewesen und BT + GPRS permanent an.


    Ich nutze Jog-Dial gar nicht, nur für Laut-Leise.


    Wie der Zufall will wieder 1.35 telefoniert. Jetzt 3:09 auf dem Zähler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Alles klar, Samsung... das mag IMHO eine Ausnahme sein.


    Hallo!


    Und alle Blackberrys.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hi,


    ich hab da mal ne Frage bezüglich Push-E-Mail.
    Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit, Push-E-Mail in Verbingung mit dem MteoR hinzubekommen?
    (Ich kenne mich da ehrlichgesagt gar nicht aus und weiß auch nicht so recht, was der Unterschied zwischen Push-E-Mail und Blackberry-Client ist.)


    Ist es möglich z.B. TomTom Navigator 6 zu benutzen?


    Und eine Frage zu Bluetooth hätte ich auch noch:
    Unterstützt das MteoR A2DP?



    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.




    Gruß
    EmporioOptimus

  • IMHO gibt es für WM5 eine gesonderte Push-SW, die allerdings nicht mit dem Blackberry-Client sondern mit Exchange Servern läuft. Ist allerdings nur Halbwissen, daß ich mal aufgeschnappt hab. Push-Email ist nicht gerade mein Lebensinhalt ;)


    Ob der Navigator 6 läuft kannst Du ja auf der Tom Tom Homepage nachschauen und uns allen mitteilen :D

  • @ Boogieman:


    Auf der TomTom-Homepage habe ich doch natürlich als allererstes nachgeschaut... :-)
    Bin aber nicht fündig geworden.

    Dort sind eine Menge, auf WM5-basierende, PDAs und PDA-Phones (wie z.B. T-Mobile
    MDA III) aufgeführt, sowie einige Nokia-Smartphones mit Symbian OS.


    Das MteoR nutzt zwar auch WM5, ist aber kein PDA-Phone sondern ein Smartphone. Soweit ich weiß, ist WM5 für PDAs nicht das gleiche wie WM5 für Smartphones.


    Da also auf der TomTom-Seite kein einziges WM5-Smartphone aufgeführt wird, sondern nur WM5-PDA-Phones, schließe ich daraus, dass der TomTom Navigator 6 NICHT auf dem MteoR läuft... richtig? ;-)

  • Grundsätzlich richtig was die Betriebssysteme angeht. Soll aber mit WM7 vereinfacht werden. Also ein OS für Smartphones im PDA- und Handyformat.
    Vielleicht dauert es einfach noch bis die Handy-Version rauskommt.
    Navigon hat seinen Mobile Navigator 6 erst für Symbian rausgebracht und selbst da fehlen noch aktuelle Geräte wie z.B. das Nokia N73 in der Kompatibilitätsliste.
    Für WM gibts nur die 5er Version.


    Warum sie ausgerechnet Symbian vorziehen weiß ich nicht. Vielleicht isses ja leichter zu programmieren oder die Symbian Version hat in der Vergangenheit mehr Umsatz gemacht oder was auch immer. Fakt ist, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie die entsprechende Version rausbringen. Schließlich ist WM5 ja kein Auslaufmodell... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!