Guten Tag,
kurze frage, gibt es einen Vertrag wo ich eine Gebür bezahle und alle Gespräche, egal in welche Netze abgedeckt sind?
Und eventuell mit einer Festnetznummer.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
kurze frage, gibt es einen Vertrag wo ich eine Gebür bezahle und alle Gespräche, egal in welche Netze abgedeckt sind?
Und eventuell mit einer Festnetznummer.
danke
Noch nicht, aber es gibt Gerüchte, dass Base so etwas in Bälde anbieten wird...
Mit einer Festnetznummer ist allerdings nichts in Sicht.
Aber ich glaub mal das es auch nicht so schnell passieren wir das Base.de ein All Inc. Falt anbieten wir. Aber möglich ist es ja schon da Base ein klaren vorteil gegen über den anderen anbietern hat.
Da kein Anbieter ob D1 D2 oder O² hat eine Bundes weite Flat ins Festnetz und Netzintern.
Bei allen anderen Anbietern so weit ich weiß muss man auf einen bestimmt Tarif eine zuzahlung zahlen oder man hat "einschränkungen"
Irgendwie kannst Du den Threadtitel auch aussagekräftiger gestalten. ![]()
Ich wußte sofort, was gemeint ist... :confused:
Es GIBT die FLat mit Umwegen bereits jetzt.
Du benötigst:
- DSL Anschluss von Strato
- VoIP-Flat von Strato, die auch für die Mobilnetze gilt
- 2 x Genion Verträge (für BWHZ)
- PC mit Callback-Software oder ein Gerät wie z.B. den früheren Handycallboy
Und schon hast Du für eine Grundgebühr von ca. 70 EUR eine All-Inklusive Flat (sorry, SMS nicht, aber wer SMt dann noch...)
Wie kann es bei den heutigen Interconnect-Preisen denn eine Voice IP Flat inkl. Mobilfunknetze geben? Kann mir das vielleicht einmal jemand erklären?
Gruss
Moritz
Ist hier ein Besitzer eines Handycallboy? Ich habe meine Config-Software verschlampt und benötige sie dringen, wäre nett, wenn ich die per Mail bekommen könnte!
Adresse: flatty@wolke7.net
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Flatty
So wie es aussieht wird wohl in Kürze (oder ist es bereits schon) der Genion XL zu buchen sein.
Der Tarif ist bereits (versehentlich?) kurz auf der Website aufgetaucht und kann nach der Aussage eines Users hier sogar schon gebucht werden.siehe anderer Thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!