Cauda 1a Shop - DVDs und mehr für 1 EURO !!??

• Hallöle,

http://www.cauda.1a-shops.eu

weiss zufällig hier jemand, ob dieser Anbieter seriös ist?

Hab ihm gerade mal ne e-Mail zukommen lassen, ob die dort angebotenen DVDs alle NEU sind und ausserdem mal netterweise gefragt, wie man sowas finanzieren kann.

Versandkosten betragen 5,50 EUR per Nachnahme innerhalb Deutschlands.

Ausserdem bekommt man den 5. Artikel gratis wenn man 4 bestellt. Also ob 1 EUR/DVD noch nicht billig genug wäre.

Schaut Euch das ganze mal an und sagt mir Eure Meinung.

Gruß

• Ich glaube nicht, daß das seriös ist. Es wimmelt nur so von Fehlern bei der Rechtschreibung und das Sprachverständis scheint nicht das Beste zu sein. Auf sowas achtet man doch normalerweise bei einem öffentlichen gewerblichen Webauftritt. Und das im Impressum als Kontaktmail "kleinerbaer@......" angegeben ist, wirkt auch nicht wirklich gekonnt...

• Keine weiteren Fragen :D

• Auszug....Beschreibungen der Nintendo Spiele:

NINTENDO DS SPIELE - NINTENDO DS SPIELE

FIFA Street 2 ist ein cooles Fußball spiel.

Fifa 06 ist ein super spiel.

Ridge Racer ist ein cooles spiel.

Urbz das bekannte Spiel jetzt in der Stadt

Projekt Rub ist ein spiel um die Liebe zu finden.

ROBOTS ist das spiel zum Film (super)

BURNOUT ist ein spiel um geile Rennen zu Fahren

für alle STAR WARS FANS ein muß

Ein Golf Spiel zum verlieben

Supergeile Autorennen

:D :top:

Nix..............

• Naja, ist schon wie Russisch Roulette, klar.. aber Ihr kennt doch diese Anfänger die qualitativ gute Filme billig verkaufen. Jeder fängt mal neu/klein an. Ist bei eBay nicht anders.

Schaut Euch mal den Namen an. Klingt nicht sehr deutsch, das erklärt vlt. auch die Rechtschreibfehler.

Übrigens habe ich den Shop über Kostenlos.de gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Naja, ist schon wie Russisch Roulette, klar.. aber Ihr kennt doch diese Anfänger die qualitativ gute Filme billig verkaufen. Jeder fängt mal neu/klein an. Ist bei eBay nicht anders.

Bei eBay aber aus gutem Grund: Man braucht ein paar gute Bewertungen um richtig einsteigen zu können!

Zitat

Übrigens habe ich den Shop über Kostenlos.de gefunden!

Ist der Shop deswegen seriöser?
    Ich glaube nicht, dass kostenlos.de die Shops irgendwie testet.

Dazu kommt, dass der Anbieter in Österreich sitzt und die Preise utopisch sowie die Versandkosten zumindest "sehr günstig" sind.
    Außerdem hat er noch ein kostenloses Shopsystem und lächerliche AGB.

• Wir brauchen einen Test-Käufer :-)

Und das der Shop seriöser ist, weil er bei kostenlos.de gelistet ist, hab ich nicht gesagt :) Wollte nur darauf hinweisen, wo ich ihn gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!