EPlus und 10/10 Taktung

• also in den FAQ (unter kundenbetreuung online) hab ich folgendes gefunden:

Tarife:

Ich telefoniere meist unter 1 Minute. Muss ich trotzdem die volle Minute bezahlen?

E-Plus bietet Ihnen zwei Taktungsvarianten zur Auswahl.Ist die kostenfreie Standardtaktung (60/1) bei Ihrem Tarif aktiviert, wird die erste Gesprächsminute stets voll berechnet, selbst wenn ein Gespräch z. B. nur 30 Sekunden gedauert hat. Führen Sie ein Telefonat länger als eine Minute, erfolgt jedoch eine sekundengenaue Abrechnung. Dies bietet sich an, wenn Sie häufig Gespräche führen, die länger als eine Minute andauern.Führen Sie sehr häufig Gespräche mit einer Dauer unter einer Minute, bieten wir Ihnen als Alternative zur Standardtaktung die 10/10 Taktung mit einem monatlichen Grundpreis von € 2,95 an (nicht möglich für den Aktionstarif und die Partnerkarte). Hierbei wird Ihr Gespräch schon in der ersten Minute sowie für alle folgenden Minuten auf 10 Sekunden genau abgerechnet.Sie können die Taktung Ihres Tarifs bequem über die Kundenbetreuung-Online unter http://www.eplus.de/kundenservice ändern.

benutzt das wer??? und ich kann das als student natürlichnicht benutzen solche pfeifen!

naja egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!