Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus

  • Eplus Kundenservice


    Hallo!


    Laut eplus Kundenservice sind die 01577 er Nummern nicht verfügbar ?


    Andy

  • Re: Eplus Kundenservice


    Zitat

    Original geschrieben von tue
    Hallo!


    Laut eplus Kundenservice sind die 01577 er Nummern nicht verfügbar ?


    Andy


    Der/die Hotti soll nochmal anfragen oder seinen Teamleiter fragen. Wenn nicht: nächster Anruf= kompetenter Hotti


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    1 Euro würde mir reichen, Hauptsache ich bin den Vertrag los
    Und wenn sich 2 Fanatiker überbieten gibts immer noch die Chance auf mehr...


    Ach, du hattest den Vertrag eh an der Backe und nen Rufnummerntausch durchgeführt? Dann macht das natürlich Sinn...

  • gibts bei O2 eigendlich schon die 0159er Nummern ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Re: Re: Eplus Kundenservice


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Der/die Hotti soll nochmal anfragen oder seinen Teamleiter fragen. Wenn nicht: nächster Anruf= kompetenter Hotti


    Das hat weniger etwas mit der Kompetenz eines Mitarbeiters als mit der offiziellen Info zutun, dass die Vorwahl noch nicht freigegeben ist.... :rolleyes:

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Re: Re: Re: Eplus Kundenservice


    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Das hat weniger etwas mit der Kompetenz eines Mitarbeiters als mit der offiziellen Info zutun, dass die Vorwahl noch nicht freigegeben ist.... :rolleyes:


    Und warum hab ich dann schon mit Hottis telefoniert (sowohl Wunschrufnummern-Hotline als auch Base Kundenbetreuung) für die das kein Problem war?

  • Meine Wunschrufnummer ist übrigens seit heute 10 Uhr aktiv, hatte also gestern abend doch alles richtig funktioniert.


    CU Karim

  • Re: Re: Re: Re: Eplus Kundenservice


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Und warum hab ich dann schon mit Hottis telefoniert (sowohl Wunschrufnummern-Hotline als auch Base Kundenbetreuung) für die das kein Problem war?


    Weil nicht jeder Hottie gleich jede Meldung mitkriegt. Manche sind auch lernresistent :D

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Re: Re: Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Rate mal an wen die erste von Dir genannte Nummer vergeben ist :D
    Aber man kann sie sich demnächst holen, bei eBay... <hehe>



    Ich konnte mir auch gerade die 015772000003 reservieren.. Komisch oder ??
    Aber ich will die nicht !!
    Wenn ich jetzt nochmal abfrage, kommt der Spruch mit dem anderen Service Provider !! Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!