o2 EU-Option - Welche Taktung?

• Moin,

ich habe eine Frage zur EU-Option von o2: in welchem Takt werden ankommende Gespräche abgerechnet. Ohne EU-Option ist die Taktung 10/10.

Mich macht nur folgende Aussage von der o2-Webpage etwas stutzig:

Zitat

Bei Buchung der EU-Option werden vom 1.7. bis 16.9.2006 für Standard-Gespräche (außer Sonderrufnummern) aus einem Land der EU-Option in ein dortiges Fest- und Mobilfunknetz und in ein dt. Fest- und Mobilfunknetz sowie für ankommende Gespräche in einem Land der EU-Option nur 0,59 EUR/Min. berechnet. Danach gelten wieder 0,89 EUR/Min. für abgehende bzw. 0,69 EUR/Min. für ankommende Standard-Gespräche. Alle Gespräche werden einheitlich im 60-Sekunden-Takt abgerechnet. Die EU-Option umfasst folgende Länder: EU-Mitgliedstaaten (außer Deutschland), Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, Türkei, San Marino, Vatikanstadt und Monaco.

Das läßt auf 60/60 Takt für ankommende Verbindungen schließen oder?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Davon müßte man wohl leider ausgehen.
    Auch wenn bei O2 für eingehende Gespräche immer 10/10 üblich ist.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Davon müßte man wohl leider ausgehen.
    Auch wenn bei O2 für eingehende Gespräche immer 10/10 üblich ist.

Danke! Dann bin ich doch froh, daß o2 es nicht auf die Reihe bekommen hat meine online bestellte und bestätigte EU-Option zu aktivieren. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!