Alter E+ Vertrag - inklusiv Volumen auch für UMTS?

• Hallo zusammen,

ich muss leider mal als Hotline-Ersatz auf euch zurückgreifen :)
    Ich habe einen alten E+ Vertrag mit 2.5mb inklusiv Volumen im Monat für 2.50€. Als der Vertrag abgeschlossen wurde gab es noch kein UMTS und ich habe auch erst jetzt ein entsprechendes Handy. Weiss jemand zufällig ob das inklusiv Volumen auch für UMTS gilt oder nur für GPRS? Auf der E+ HP finden sich leider keine Informationen mehr. Und benötige ich eine neue SIM oder kann ich die bestehende für UMTS freischalten lassen?

Vielen Dank,

Jimasu

Gruss,

jimasu

• Einfach in den nächsten E+ Laden maschieren und eine neue USim mitnehmen. Hat bei mir keine halbe Stunde gedauert, bis die aktiviert war.
    Und mit ein wenig Freundlichkeit, zumindest ging das vor nem guten Jahr, wurd mir auch die Gebühr dafür gutgeschrieben :)
    Habe übrigens diesen 2,5MB-Tarif bis vor kurzem selbst im UMTS-Netz abgenutzt :top:
    Grüße Pepe

• Vielen Dank euch beiden! Sehe ich das richtig das es ausser der Flat bzw. der 150mb Flat keine Datentarife mehr gibt?

PePeDlr: weißt du zufällig noch was es kostet wenn man die 2.5mb überschreitet?

Gruss,

jimasu

• Zitat

Original geschrieben von jimasu
    PePeDlr: weißt du zufällig noch was es kostet wenn man die 2.5mb überschreitet?

Klick!;)

Es gibt noch folgende Geschäftskunden-Datenpakete, die auch für Privatkunden gelten:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Vielen Dank euch beiden! Sehe ich das richtig das es ausser der Flat bzw. der 150mb Flat keine Datentarife mehr gibt?

Moin,

als "Altkunde" kannst du auch noch die nicht mehr erhältlichen Pakete buchen (10 MB =10 Euro und so weiter). Es sollte über ECC oder über die Hotline (manchmal erst nach längeren Diskussionen) gehen.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es gibt noch folgende Geschäftskunden-Datenpakete, die auch für Privatkunden gelten:

ich häng mich mal kurz an den Thread hier an. Irgendwie sind die Veränderungen bei den Datentarifen bei E+ total an mir vorbeigegangen. Hab noch den alten Online M mit 10mb. Wie kann ich denn in den Data 5 wechseln? Nur per Hotline? und die Taktung ist die gleiche wie bei meinem alten Online M? Kostet der Wechsel in diese neuen Datentarife etwas und kann man später auch ohne Gebühr auf den nächst höheren Data 30 wechseln? Wieso werden die Tarife nirgends beworben für Privatkunden wenn man sie dennoch buchen kann? Gibt es Mindestlaufzeiten?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ich häng mich mal kurz an den Thread hier an. Irgendwie sind die Veränderungen bei den Datentarifen bei E+ total an mir vorbeigegangen. Hab noch den alten Online M mit 10mb. Wie kann ich denn in den Data 5 wechseln? Nur per Hotline? und die Taktung ist die gleiche wie bei meinem alten Online M? Kostet der Wechsel in diese neuen Datentarife etwas und kann man später auch ohne Gebühr auf den nächst höheren Data 30 wechseln? Wieso werden die Tarife nirgends beworben für Privatkunden wenn man sie dennoch buchen kann? Gibt es Mindestlaufzeiten?

Es sind eigentlich Geschäftskundentarife, deshalb werden diese auch nicht für Privatkunden beworben. Die sollen doch die Flatrates buchen.;) Zu Deinen Fragen kurz in Stichpunkten geantwortet:

- Du kannst problemlos wechseln
    - Taktung 10kb im Data 5 , in den anderen 100kb
    - Wechsel in die "Data" Tarife nur per Hotline
    - der Wechsel ist kostenlos
    - man kann problemlos die Stufe ändern
    - Laufzeit der Option 6 Monate

Gruß,

Meilow

P.S. Die Details findest Du nochmal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!