Windows Mobile Notes auf dem PC öffnen

• Hallo!

Zuerst einmal bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema nun hierher oder in "Mobile Datenkommunikation" gehört.. Ich bitte einen Mod, dies gegebenenfalls zu verschieben

Naja, ich habe mit meinem MDA III ein paar Notizen gemacht die auch Sprachaufzeichnungen enthalten.
    Diese Notizen bzw. vor allen Dingen die Aufnahmen möchte ich nun ganz gerne am PC abspielen.

Nach einer Runde googlen habe ich herausgefunden, dass man die Notizen mit Wordpad öffnen kann, solange die nur "getippten" Text enthalten.
    Wenn man welche mit "gemalten" Inhalten öffnen möchte braucht man Microsoft OneNote.
    Das gab es auf der MS-HP auch als Testversion, also gleich mal runtergeladen und ausprobiert.

Das Programm meldet aber:

Zitat

Achtung: OneNote konnte eine Sprachaufzeichnung, die auf dem mobilen Gerät zu dieser Notiz gehört nicht kopieren. OneNote kann nur eigenständige Aufzeichnungen von einem Gerät kopieren.

Das kann ich aber auch selber, die eigenständigen Aufnahmen sind nämlich einfach *.wav-DAteien.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich meine Aufnahmen aus den *.pwi-Dateien?

• Also, ich meine mich zu erinnern, dass man die Notizen auch mit Anhang in Outlook hat, sofern man die Notizen mit synchronisiert. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

• Hallo,

hmm, also bei mir funktioniert das bisher mit allen Arten von Notizen per ActiveSync und Outlook 2003 auf Windows 2000.
    Es funktionieren reine Text-Notizen, gezeichnete, Sprachnotizen und kombinierte (z.B. Sprache/Text).

Zu finden sind die Notizen im Outlook, aber natürlich muss man Synchronisation in AS einstellen.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!