MPX 300 orderbar in Ösi

• Re: MPX 300 orderbar in Ösi

Zitat

Original geschrieben von interface
    [...] was haltet ihr davon ?

Gar nichts!
    Der Shop akzeptiert z. B. kein PayPal, verweist jedoch auf Western Union und die Preismentalität ist - wie Sebastian G. dies immer nennt - frei nach dem Motto: "Geiz frißt Hirn". Bsp. Nokia 8800 für 250,- €.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wieso eigentlich Österreich? Der Shop hat eine UK-Telefonnummer angegeben... :confused:

Davon abgesehen: Ein Laden, der nicht mal ein orthographisch fehlerfreies Firmenmotto hinbekommt, ist schon mal per se wenig vertrauenswürdig. Die angegebenen Preise sagen dann ein Übriges über die (nicht vorhandene) Seriösität des Ladens aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sorry

sorry hab wohl gestern zu später Stunde nicht alle infos rausgelassen.

Habe bei eBay nachdem Nokia N93 geschaut und da den Anbieter gefunden.
    Dieser hat von Ösi aus operiert ??

Fand die Preise auch recht günstig vorallem das das MPX300 zum verkauf angeboten wird.

Kein Paypal und Western Union ist schon mehr als genug.

Vielleicht finde ich ihn nochmal bei ebay

cu

• Bin leider darauf reingefallen

Hallo an alle,

Da ich leider die Preise für Handys nicht so kenne , und auch nicht immer so gerne nachforsche bin ich auf diesen angeblichen Händler reingefallen.
    Habe auch gesehen das er aus Österreich und Großbritanien aus anbietet.
    Bis ich aber alles gecheckt hab war es schon zu spät :confused: :confused:
    Die Bank ist in Großbritanien , der Name Alex Biaggi also Italiener.
    Hat aber ich glaube bei Ebay 99,6 positive Bewertungen, deshalb auch meine Bestellung. Nur mußte ich feststellen das der Shop am nächsten Tag verschwunden war und auch auf email keine Antwort bekommen hab.

ALSO LASST DIE FINGER VON DIESEM BETRÜGER, ANZEIGE WERDE ICH NOCH DIESE WOCHE STELLEN !!!!!!!!!!

Die Internetadresse lautet http://www.MobilesGSMShop.com

Viele Grüße

Ein doofer User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!