Wie bekommt man ein Bild von einem Anrufer ins Handy?
Geht das über Infrarot, Kabel...
Und wie macht man das Bild(DigiCam, ...)?:confused:
MT50-wie bekommt man die AnruferBilder ins Handy?
-
-
-
Hi!
Das Bild musst du über die Siemens-Homepage hochladen und dann kannst du da den richtigen Ausschnitt bzw. den Kontrast der Bilder wählen. Dann schickt dir Siemens die Bilder. Es ist jedoch nur das erste Bild kostenlos, dann musst du dein Guthaben aufladen (Ich weiß IMHO auch nicht wie das geht!)!Gruß,
the-funnyP.S. Im Handy gibt es einige vorgefertigte Bilder bzw. "lustige" Symbole (so 35er Reihe like)
-
Ich hoffe, hier liest keiner der verantwortlichen Siemenser mit...

Die Vorschau-Bilder in der "Photo Community" von Siemens kann man per Rechtsklick abspeichern (zumindest im IE, beim Mozilla funktioniert die Vorschau bei mir gar nicht...). Dann mit einem Bildberabeitungsprogramm in S/W-BMPs umwandeln, auf einen Webspace laden (z.B. mit wap.justanotherportal.de), und per WAP runterladen... Das ist um Welten billiger als die 2 Euro, die Siemens dafür will... (0190er-Nummer)
Noch günstiger geht's, wenn man die URL des Bildes in eine SMS schreibt, dann diese speichert und im Ausgang öffnet und dann die grüne Hörertaste drückt. Das spart Zeit bzw. Daten für die WAP-Seiten davor...Die Bilder müssen auf die "üblichen Methoden" in deinen PC, also Scanner, Digicam, oder irgendwelche "Fundstücke" von CDs, aus dem Internet, DVD-Grabs, .....
-
kleiner Trick... nimm S25@once... lade das Bild als Logo hoch und speichere es dann im Gerät. Jetzt kannst du es in die Bildvorschau laden oder einem Kontakt hinzufügen.
Du brauchst natürlich ein Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
kleiner Trick... nimm S25@once... lade das Bild als Logo hoch und speichere es dann im Gerät. Jetzt kannst du es in die Bildvorschau laden oder einem Kontakt hinzufügen.Du brauchst natürlich ein Datenkabel.
Ähm, ja, das geht natürlich auch... :gpaul:
Bin mittlerweile einfach zu sehr das C55 gewohnt...

-
Allerdings haben die Bilder dann eine maximale Höhe von 29 Pixeln, liege ich da richtig?
-
Ok dann eben als Screensaver... dann hab haben Sie eine Höhe von 46 Pixeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!