Hallo, habe mir die Videos die ich mit dem Nokia 6280 aufgenommen habe auf den PC gezogen aber die Nokia Multimedia Player Software sagt mir das das Format nicht unterstützt wird ??? Was tun??
Danke mal im voraus für Hilfestellungen.
Gruß
Jopo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe mir die Videos die ich mit dem Nokia 6280 aufgenommen habe auf den PC gezogen aber die Nokia Multimedia Player Software sagt mir das das Format nicht unterstützt wird ??? Was tun??
Danke mal im voraus für Hilfestellungen.
Gruß
Jopo
Hmmh, bevor ich ganz nach hinten durchgereicht werde, frage ich lieber noch einmal was ich gegen das problem mir keine Videos vom 6280 auf dem PC anschauen zu können machen kann.
Danke noch einmal für Hilfestellungen.
Gruß
Jopo
Also ich würde einfach mal einen anderen Player, z.B. Quicktime versuchen!
Mit Quicktime oder dem VLC Player habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton!!! Verstehe nicht das ie Nokia Software das nicht macht. Dafür ist sie doch eigentlich gedacht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!