ZitatOriginal geschrieben von x34
oder du niedrige ansprüche hast, ist das doch toll!
Das S68 zielt auch nicht auf User, mit "Höchstansprüchen"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder du niedrige ansprüche hast, ist das doch toll!
Das S68 zielt auch nicht auf User, mit "Höchstansprüchen"... ![]()
also ich glaube, dass ich für 150 € damals schon ein handy erwarten konnte, welches funktioniert oder!? :confused:
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum Du soviel dafür ausgegeben hast (das Teil gabs gleich am Anfang im Werbeforum ca. 130,-), hat das Gerät bei mir von Anfang an zufriedenstellend funktioniert, nach dem ersten Update dann nahezu perfekt. Jedenfalls kann keine Rede davon sein, dass es mehr Bugs gehabt hätte, als JEDES andere Handy, das heute auf den Markt kommt.
Zitatwar aber beim s68 nicht so, zahlreiche fehler und eine erbärmliche software liessen mich ganz schnell zu sony ericsson wechseln. da werden wenigstens handys gebaut, die funktionieren und eine anständige, schnelle software haben.
Jo, Du Nase, dann schau Dich mal ganz entspannt und gepflegt im Sony Ericsson - Forum um, welche Bugs die User dort so reporten. Da sind schon ab und zu auch ein paar lustige Sachen dabei... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Condor1505
Hallo X34
Tut mir leid wenn Du so schlechte Erfahrungen mit dem S68 gemacht hast.
Hättest vielleicht ein paar FW-Update abwarten sollen.
Bei mir ist das S68 mit FW42 ein gutes verlässliches Teil zu einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältniss.
Kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen!
Welche Fehler hattest Du denn??
Gruß Condor1505
ich habe 2 FW updates gemacht.
1. insgesamt ein sehr langsames handy (menü, funktionsbereitschaft etc.)
2. tastatur hat ziemlich schnell unkorrekt funktioniert.
3. hatte ich praktisch dauernd netzausfälle, es reichte teilweise schon das handy in der hosentasche zu tragen um kein netz mehr zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Das S68 zielt auch nicht auf User, mit "Höchstansprüchen"...
stimmt, nur leider gingen bei meinem S68 nicht einmal die grundfunktionen richtig.
und wenn ich mir so anschaue das viele andere benq-siemens ähnliche probleme haben, kann mein eindruck nicht so falsch sein.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum Du soviel dafür ausgegeben hast (das Teil gabs gleich am Anfang im Werbeforum ca. 130,-), hat das Gerät bei mir von Anfang an zufriedenstellend funktioniert, nach dem ersten Update dann nahezu perfekt. Jedenfalls kann keine Rede davon sein, dass es mehr Bugs gehabt hätte, als JEDES andere Handy, das heute auf den Markt kommt.
Jo, Du Nase, dann schau Dich mal ganz entspannt und gepflegt im Sony Ericsson - Forum um, welche Bugs die User dort so reporten. Da sind schon ab und zu auch ein paar lustige Sachen dabei...
ich habe es ganz einfach im laden gekauft.
ich habe 2 firmware updates mitgemacht, die veränderungen waren eher kleiner natur.
mein K610i hat jedenfalls nicht so viele bugs, läuft stabil, schnell & unkompliziert. und ich meine damit nicht die ausstattung, um die geht es mir nicht. sondern schlichtweg die grundfunktionen.
so, genug davon... bin hier raus. ![]()
Preisdiskussion?!
Hallo zusammen,
bin doch etwas überrascht, dass es bei einem Preis i. H. v. 499,- € solche Diskussionen entstehen. Dies gab es z. B. beim 8800 nicht, oder 'nur' in geringem Maße.
Ein Nokia 8210 hat seinerzeit zum Release ohne Vertrag > 1.200,- DM gekostet. Dagegen ist das S68 Ceramic doch ein Schnäppchen. Kann schon verstehen, wenn diskutiert wird, ob ein Vertu vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist ... sind bei diesem Modell jedoch weit davon entfernt: http://www.telefon-treff.de/sh…21&highlight=million%E4re ![]()
Im weiteren wünschen sich doch viele User ausdrücklich nicht mit einem 08/15 Mobile unterwegs zu sein. Bei dem Produktplacement kann auch davon ausgegangen werden, dass es in naher Zukunft nicht im PrePaid Paket verramscht wird. Bin der Meinung, dass das Gerät bewußt platziert wurde und ein Käuferklientel anziehen wird.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
H!,
ich will ja Eure Diskussionswut darüber nicht abwürgen, ob das S68 nun toll ist , oder nicht.
Aber hier geht's um die Limited Edition Ceramic!!
Für die technischen Dinge, gibt's einen eigenen Thread.
@Mod: Bitte die Postinx rauslösen und verschieben. Thx.
Daher bitte BTT!! Danke...
Bye, Aldiscon
Re: Preisdiskussion?!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi Dies gab es z. B. beim 8800 nicht, oder 'nur' in geringem Maße.
Ein 8800 gibt es ja auch nicht 1:1 in einem einfacheren Gehäuse zu 1/4 des Preises. ![]()
Ähmm... man muss gerade Dir doch sicher nicht sagen, dass sich das Innenleben samt Display in mehr als einem der anderen S40-Geräte von Nokia wiederfindet. Sogar das mit dem 1/4-Preis kommt etwa hin... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!